Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Streben nach Glück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Streben nach Glück (2006)

Ein Film von Gabriele Muccino mit Will Smith und Richard Bischoff

Kinostart: 18. Januar 2007117 Min.Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Streben nach Glück Bewertung

Das Streben nach Glück Inhalt

Anfang der 80er Jahre hat es Chris Gardener nicht leicht. Als Vertreter verdient er wenig und seine Frau kommt mit Nebenjobs auch kaum zu Geld. Als diese ihn verlässt, steht Chris allein mit seinem Sohn da. Doch Chris gibt nicht auf und nimmt ein unbezahltes Praktikum bei einem bekannten Börsenmakler an. Doch reichen Fleiß und fester Glauben aus, um sich aus dem Dreck zu kämpfen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Streben nach Glück und wer spielt mit?

OV-Titel
The Pursuit of Happyness
Format
2D
Box Office
307,08 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
27.10.2020 18:10 Uhr | Editiert am 27.10.2020 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 27. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.10.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Will Smith und an seiner Seite sein Sohn Jayden mit einem starken Schauspieldebüt überzeugen als hart kämpfender Vater und Sohn, die von einem Tag auf dem anderen auf der Straße landen. Ein bisschen mehr Intensität hätte dem Film meiner Meinung nach nicht geschadet, aber dennoch ist "Das Streben nach Glück" ein recht ordentliches Drama geworden.
Forum Neues Thema
Anzeige