Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Streben nach Glück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Streben nach Glück

Kritiken zu "Das Streben nach Glück"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Streben nach Glück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Streben nach Glück bewerten

Das Streben nach Glück Kritik

Erstrebenswert

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2011 von cayman2300 - 0 Kommentare
Irgendwie ist es immer das Gleiche: Da eine Explosion, dort eine Schießerei und alles am Ende mit einer Liebesszene garniert. Hollywood-Filme halten sich ziemlich oft an diese noch erfolgreiche Formel und mal was anderes, mal etwas sonderbares suchen wir oft vergeblich. Doch halt! Es gibt manchmal Ausnahmen und diese Ausnahme, welche sich als nahezu genialer Film entpuppt, nennt sich „Das Streben nach Glück.Das Streben nach Gl&uu...
Kritik lesen »

Das Streben nach Glück Kritik

Bemerkenswert

Poster Bild
Kritik vom 08.11.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der Vertreter Chris Gardner führt ein hartes Leben. Er muss seine Familie, bestehend aus seiner Frau und seinem 5 jährigen Sohn Christopher, versorgen. Doch an Geld zu kommen ist gar nicht so einfach. Denn die Knochenstärkemessgeräte, die er an den Mann bringen soll verkaufen sich sehr schlecht. So wird es auch immer schwieriger Geld für die Miete aufzutreiben und die Familie zu versorgen. Seiner Frau, die schon monatelang Do...
Kritik lesen »
AnzeigeY