Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
227 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2019 13:01 Uhr | Editiert am 29.03.2019 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.171 | Reviews: 158 | Hüte: 362

Agnès Varda ist gestorben, sie wurde 90 Jahre alt.

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie mit ihren Filmen auseinandergesetzt, aber da sie als eine der bedeutendsten Filmschaffenden der letzten 65 Jahre gilt, ist dies meiner Meinung nach trotz meines Unwissens dennoch eine Erwähnung wert. Unter Anderem gewann sie 1985 einen Goldenen Löwen in Venedig und wurde 2015 mit der Ehrenpalme in Cannes sowie 2018 mit dem Ehrenoscar für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

https://twitter.com/afpfr/status/1111573985748312064

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.03.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.354 | Reviews: 46 | Hüte: 128

Eben bei Facebook gesehen. Schade drum, die hat echt einige absolut großartige Streifen abgeliefert (gönnt euch "Cleo - Mittwochs zwischen 5 und 7") und auch bis zuletzt gedreht. Aber 90 ist auch kein schlechtes Alter.

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Neues Thema