Ray Stevenson ist mit nur 58 Jahren gestorben.
Ich glaube ich kannte ihn vor allem als Volstagg in den Thor-Filmen, war mir immer sehr sympathisch.
Ruhe in Frieden
Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
RIP, Titus Pullo
Das ist zumindest die Rolle, an die ich mich noch lange erinnern werde.
“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."
Ray Stevenson wird demnächst ja in Ahsoka zu sehen sein - das wird sehr seltsam anzuschauen sein. Für mich kam diese Nachricht jetzt sehr plötzlich.
Ruhe in Frieden.
Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.
Oha, das kommt ja sehr unerwartet.
Habe ihn letztens erst noch in RRR gesehen.
Ruhe in Frieden!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Uff, so jung
Ich mochte Stevenson sehr, als Nebenrolle in (Historien-/Fantasy-)Actionfilmen war er immer Gold wert.
Am meisten werde ich ihn als ambivalenten Antagonisten Blackbeard in "Black Sails" in Erinnerung behalten, abgesehen von Titus Pullo in "Rom" (noch nicht gesehen) wohl seine größte und beste Rolle.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Stevenson...das war für mich jetzt ne ganz miese Überraschung am Abend. Möge er in Frieden ruhen. Der in meinen Augen beste Punisher in der besten Umsetzung der Figur für den Big Screen wird fehlen.
Einer dieser super konstanten Darsteller, die gefühlt überall dabei waren aber nie extrem auffielen.
Eine Legende ist gegangen.
Tina Turner ist gerade nach langer Krankheit im Alter von 83 Jahren in der Schweiz verstorben.
Pity get’s you paid, envy must be earned.
Auch wenn ich jetzt kein großer Fan von Tina Turner und ihrer Musik bin, so ist sie ja dennoch eine echte Berühmtheit gewesen.
Ich kenne sie vor allem aus "Mad Max 3".
Ruhe in Frieden.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Habs eben auch gelesen, schon ein kleiner Schock. Erst Stevenson und nun sie, wobei sie zumindest 83 Jahre alt geworden ist.
Ruhe in Frieden
Dann werde ich gleich mal ein paar ihrer Hits anschmeißen.
Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
Ich habe es gerade im Radio gehört
Eine absolute Rock-Legende.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Tina Turner war eine nicht wegzudenkende Größe der Musiklandschaft in den letzten Jahrzehnten, also bereits seit den 70ern. So etwas hinterlässt natürlich eine enorme Lücke, die so einfach nicht wieder aufzufüllen ist.
Ruhe in Frieden, Tina !
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Wir trauern um...
Moviejones | 20.07.2014