Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
529 Kommentare
1
...
30 31 32 33 34 35 36
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2024 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@solex45

1989 als Deutscher als Spieler des Jahres in Italien ausgezechnet, in der damals besten Liga der Welt.
Und nach seiner großen Karriere in Italien dann noch mit Kaiserslautern Pokalsieger, Abstieg, Aufstieg und Meister.

Auch wenn ich zur WM 1990 und zu Andi Brehme emotional wenig Bezug habe, nimmt mich das schon mit, mit 63 Jahren einfach viel zu früh.

In Gedenken, mit Andi Brehme verbinde ich speziell diese Comedyclips:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
21.02.2024 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 882 | Reviews: 0 | Hüte: 26

1990 hat er geliefert in allen wichtigen Spielen, nach der Vorrunde, er war trotzdem nie so präsent wie Loddar als Beispiel.

Trotzdem damals eine Zeit wo es noch echte Typen im Sport gab, die sterben ja aus Zlatan ist einer der letzten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.02.2024 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Vor ein paar Monaten hatte ich Andreas Brehme bei einem Sport1 Talk gesehen und hatte ihn zunächst gar nicht erkannt. Wirkte nicht mehr ganz bei Kräften.

Schade, dass er so früh das Licht der Welt verlassen hat. Als Spieler soll er immer sehr bodenständig gewesen sein. Trotz der Ausflüge nach Mailand war er sich später auch nicht zu Schade mit Lautern abzusteigen, aufzusteigen und Meister zu werden. Sein Torjubel bei der WM90 hat mich damals als Kind geprägt und ist für mich heute noch sehr präsent.

Schön das auch hier auf einer Filmseite an ihn gedacht wird.


MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
08.03.2024 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 658 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama ist leider im Alter von 68 Jahren verstorben. Vielen Dank für die tollen Stunden mit einer der besten Serien aller Zeiten (Dragon Ball Z). R.I.P. und Kame-Hame-Ha

1
...
30 31 32 33 34 35 36
Neues Thema
AnzeigeY