Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
356 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.10.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.159 | Reviews: 22 | Hüte: 280

R.I.P. Sean Connery

Einer der größten Schauspieler ist von uns gegangen.

Er brachte uns, nein, er war und ist der James Bond. Er war Indys Dad. Aber vorallem sehnte er sich ein Leben lang nach der Unabhängigkeit der Schotten

Connery forever. Scottland forever

Ich trauere um einen Helden meiner Kindheit

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
29.11.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 196 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ein trauriger Tag für alle Star Wars-Fans. David Prowse ist von uns gegangen. Der Darsteller von Darth Vader wurde 85 Jahre alt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
11.12.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.165 | Reviews: 994 | Hüte: 139

Wir haben gerade erfahren, dass Barbara Windsor im Alter von 83 gestorben ist. Ihr Ehemann teilte mit, dass sie an den Folgen ihrer langjährigen Alzheimer-Erkrankung erlegen ist.

Vielen wird der Name der britischen Darstellerin wahrscheinlich nichts sagen, die Älteren unter uns werden aber sicherlich die kultige Carry On-Filmreihe kennen, in der sie als blondes Sexsymbol den Klamauk mit auf die Spitze trieb.

Ruhe in Frieden, du hast uns mit deiner frivolen, unkomplizierten Art sehr viel Freude gebracht.

 

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.841 | Reviews: 153 | Hüte: 493

Der südkoreanische Regisseur Kim Ki-duk ("Frühling, Sommer, Herbst, Winter… und Frühling", "Seom", "Bin-jip") ist in Lettland an Covid-19 gestorben. Er wäre in neun Tagen 60 Jahre alt geworden.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.12.2020 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.841 | Reviews: 153 | Hüte: 493

Ich habe gerade erst die traurige Neuigkeit gelesen, der populäre Spionage- und Thrillerautor John le Carré ist vorgestern im Alter von 89 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben. Diverse seiner Romane wurden bereits und teilweise auch mehrfach verfilmt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
18.12.2020 09:10 Uhr | Editiert am 18.12.2020 - 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 29

gerade gelesen, das der original Boba Fett Schauspieler Jeremy Bulloch verstorben ist ->

https://www.orf.at/#/stories/3194227/

Ruhe in Frieden

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
08.01.2021 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ihre piepsige Stimme war ihr Markenzeichen: Police Academy-Darstellerin Marion Ramsey ist im Alter von 73 Jahren verstorben, wir trauern mit.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
22.01.2021 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 196 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die als Danielle Rousseau aus der Serie "Lost" und als Botschafterin Delenn aus "Babylon 5" bekannte Schauspielerin Mira Furlan ist im Alter von 65 Jahren verstorben.

Avatar
ArneDias : : CG Grinch
05.02.2021 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.451 | Reviews: 29 | Hüte: 236

Zu später Stunde noch eine traurige Nachricht zum Start ins Wochenende: Emmy-, Tony-, Golden Globe- und Oscargewinner Christopher Plummer ist im alter von 91 Jahren verstorben. Seine ganzen Filme hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. The Sound of Music, 12 Monkeys, Die Dörnenvögel, Beginners (Oscar und Golden Globe), Das Kabinett des Doktor Parnassus oder einer seiner letzten Knives Out um nur einige ganz wenige zu nennen. Für mich persöhnlich wird er jedoch immer der mit Leidenschaft Shakespeare zitierende Klingone aus Star Trek VI sein. Ruhe in Frieden!

Bild
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.02.2021 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.473 | Reviews: 32 | Hüte: 339

Das ist eine traurige Nachricht. Gerade noch sah man ihn in "Knives Out" und jetzt ist er tot.

Ruhe in Frieden. Und viel Kraft der Familie in der Trauer!

Avatar
TiiN : : Pirat
06.02.2021 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.304 | Reviews: 133 | Hüte: 366

Bei Christopher Plummer finde ich es beeindruckend, wie durch Nachdrehs die Szenen von Kevin Spacey in Alles Geld der Welt ersetzt hat und probt für den Oscar und Golden Globe nominiert wurde.

Mit 91 Jahren hat er ein beeindruckendes Schauspielerleben gehabt. Möge er in Frieden ruhen.

Neues Thema
Anzeige