Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
322 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
17.05.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 2

R.I.P. Fred Willard.

Der unter anderem als Dad von Phil Dunphy (Modern Family) bekannte Schauspieler ist Freitag Nacht im Alter von 86 Jahren verstorben.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2020 13:00 Uhr | Editiert am 17.05.2020 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.007 | Reviews: 145 | Hüte: 463

Oh frown

Da habe ich mir letztes Wochenende mal wieder "American Pie 3" angesehen, in dem Fred Willard den Schwiegervater spielt - scherzhaft meinte ich da, er sähe aus wie David Hasselhoff -, und jetzt muss ich lesen, dass er gestorben ist...

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.06.2020 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

R. I. P.

Joel Schumacher

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.06.2020 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 431 | Reviews: 0 | Hüte: 22

R.I.P. Carl Reiner drop Die Comedy-Legende (The Dick Van Dyke Show) ist Montagnacht mit 98 Jahren verstorben. Zuhause in Berverly Hills und unter natürlichen Umständen, berichtet THR.

Sowohl sein Sohn Rob Reiner wie auch Dick van Dyke äußerten sich via Twitter dazu und sprachen ihre Trauer und auch Bewunderung für Reiner aus, der, wie Van Dyke schrieb, nie einfach nur lustig war, sondern mit seinem sehr menschlichen Humor auch immer etwas zu sagen hatte.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.07.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.491 | Reviews: 6 | Hüte: 51

Ich kenne ihn tatsächlich "nur" aus Two And A Half Men und natürlich aus den Oceans Filmen. Sehr witzig, sehr gute Rolle und mit 98 ein wahrlich stolzes Alter erreicht. RIP

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.07.2020 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.491 | Reviews: 6 | Hüte: 51

Einer der größten Komponisten der Filmgeschichte ist leider gestorben. RIP Ennio Morricone.

Seine markanten Soundtracks zähle ich zu den Besten überhaupt. Neben Williams und Zimmer sicherlich einer DER Filmkomponisten schlechthin.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Elwood : : Toyboy
06.07.2020 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 915 | Reviews: 5 | Hüte: 123

Auch Tilo Prückner ist gestorben. Er spielte zwar fast immer die "zweite Geige", trotzdem ist er mir seit meiner Kindheit als sehr präsenter und einprägsamer Schauspieler in Erinnerung.

"Die unendliche Geschichte", "Iron Sky" und "Honig im Kopf" sind sicherlich die bekanntesten Produktionen, in denen er mitgewirkt hat, ich musste allerdings an "Kottan ermittelt" denken, als ich von seinem Tod gelesen habe.

Ruhe in Frieden!

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Neues Thema