Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
198 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.11.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.635 | Reviews: 21 | Hüte: 167

John Hillerman ist im Alter von 84 jahren gestorben. Für mich wird er immer als Higgins, aus der Serie Magnum, in Erinnerung bleiben. Mit seiner sehr speziellen Art hat er die Serie zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Machs gut Higgins.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
10.11.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 499 | Reviews: 3 | Hüte: 44

Good bye, Higgy-Baby!

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2018 04:19 Uhr | Editiert am 11.02.2018 - 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.443 | Reviews: 110 | Hüte: 284

Vorgestern ist der isländische Filmkomponist Jóhann Jóhannsson im Alter von 48 Jahren gestorben.
Die Todesursachen sind bisher noch unbekannt.

Er schrieb unter Anderen die Soundtracks zu "Prisoners", "Die Entdeckung der Unendlichkeit", "Sicario", "Arrival" und "mother!".

Mich trifft das jetzt schon etwas, weil ich Jóhannsson als vielversprechendes Musiktalent ansah, dem ich eigentlich eine große und andauernde Karriere als Komponist im Filmgeschäft vorausgesagt hatte... 48 Jahre, das ist einfach viel zu früh!

Möge er in Frieden ruhen.


"Heptapod B" aus "Arrival"
"The Beast" aus "Sicario"

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema