Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fehlende Filme und Serien in der Datenbank

luhp92 | 23.02.2023
Dieser Thread ist als Sammelthread für Filme und Serien gedacht, die in der Datenbank fehlen. Der Thread soll als Anlaufstelle für User dienen und der Redaktion eine bessere Übersicht verschaffen, wo sich Lücken befinden, die sie schließen können. Im Idealfall werden die Punkte nach und nach abgearbeitet. Weil die Kapazität der Redaktion allerdings begrenzt is... weiterlesen

Dieser Thread ist als Sammelthread für Filme und Serien gedacht, die in der Datenbank fehlen.

Der Thread soll als Anlaufstelle für User dienen und der Redaktion eine bessere Übersicht verschaffen, wo sich Lücken befinden, die sie schließen können. Im Idealfall werden die Punkte nach und nach abgearbeitet.

Weil die Kapazität der Redaktion allerdings begrenzt ist und der Thread deswegen nicht ausufern soll, wäre mein Vorschlag, dass man sich hier nur auf ausgewählte Werke beschränkt. Also Filme und Serien, die eine größere filmgeschichtliche oder gesellschaftliche Relevanz haben, zu denen man gerne eine Kritik verfassen oder sie in Listen einfügen möchte.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.03.2024 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Kandahar

https://www.imdb.com/title/tt5761544/?ref_=nv_sr_srsg_0_tt_8_nm_0_q_kandahar

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.04.2024 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Update zu Kandahar:

Der Film ist nun scheinbar doch in der Datenbank. Entweder ich haber ihn vorher übersehen oder er wurde hinzugefügt.

Aber man kann ihn leider nicht bewerten, weil er dafür offenbar nicht freigeschaltet wurde.

https://www.moviejones.de/filme/49606/kandahar.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.04.2024 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Habs mir mal angesehen, der Film wurde schon vor ein paar Jahren angelegt, aber noch nicht aktualisiert, was ich nun getan hab.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.04.2024 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Parzival

"...der Film wurde schon vor ein paar Jahren angelegt,..."

Oha, dann war ich wirklich blind gestern. laughing

"...aber noch nicht aktualisiert, was ich nun getan hab."

Toll, vielen lieben Dank! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2024 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Kleine schmutzige Briefe

https://www.imdb.com/title/tt20234774/?ref_=nv_sr_srsg_0_tt_8_nm_0_q_Kleine%2520schmutzige

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.04.2024 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich rufe meine Anfrage von letzter Woche nochmal höflich in Erinnerung.

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.04.2024 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.044 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Raven13

Nun ist er da smile


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.04.2024 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TiiN

Großartig! Vielen Dank! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN