Pascal und seine Frau Sophie betreiben seit etwa zwanzig Jahren eine kleine örtliche Metzgerei. Doch dann ging es, wie bei vielen kleinen Gewerbetreibenden, mit dem Geschäft bergab und mit ihrer Beziehung auch.
Bin ich absolut bei dir. Der Film ist überraschend spaßig ![]()
Ein Metzger-Ehepaar überfährt eines Tages einen veganen Vandalen und statt die Leiche zu entsorgen, verarbeitet der Mann sie zu Wurst und verkauft sie. Da sich die Wurst großer Beliebtheit erfreut, beschließen die beiden, Jagd auf weitere Veganer zu machen und sie als Wurst zu verkaufen.
Eine verrückt klingende Story, die aber ganz gut umgesetzt wurde mit trockenem, schwarzen Humor, soliden Performances und unterhaltsam war der Film auch, zumindest in den Jagd-Sequenzen, von denen es mehr hätte geben können.
Sicher kein Film für jeden, aber wer auf sowas steht, wird hier denk ich seine Genussmomente haben. Mit 87 Minuten ist die Laufzeit auch echt würzig.^^
Meine Bewertung
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)