AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Einmal "Scream" mit Gags, Bitte

Aus Spaß wird Ernst: Erster "Scary Movie 6"-Trailer! (Update)

Aus Spaß wird Ernst: Erster "Scary Movie 6"-Trailer! (Update)
2 Kommentare - Mo, 02.03.2026 von Elijah H.
Passend zum Start von "Scream 7" gibt es nun den ersten Trailer von "Scary Movie 6"! Die Reihe, welche die Gruselserie und viele andere Franchises gern durch den Kakao zieht.
Aus Spaß wird Ernst: Erster "Scary Movie 6"-Trailer!

+++ Update vom 02.03.2026: Aktuell kann man sich auf Scream 7 freuen und passend dazu wurde, wie ankündigt, nun der erste Trailer zu Scary Movie 6 veröffentlicht. Der Film scheint den schlichten Titel Scary Movie zu tragen und soll am 11. Juni bei uns in den Kinos erscheinen. Hier nun der Trailer:

Deutscher Trailer

Englischer Trailer

+++ Originalmeldung vom 23.02.2026: Diese Ankündigung könnte passender nicht sein, denn mit dem für diese Woche angesetzten Release des neuesten Films der Scream-Reihe werden Kinogänger davor den ersten Einblick in Scary Movie 6 bekommen. Wie Bloody Disgusting nämlich berichtet, soll der Trailer zum Spoof-Comeback genau vor Scream 7 laufen, was Schauspieler Marlon Wayans höchstselbst bei einem Interview im Podcast Rap Attack verkündete.

Neuer Gerüchte zufolge, können wir uns scheinbar auf Parodien von Kult-Monstern und Killern, wie Mörderclown Pennywise, angeblich gespielt von Will Poulter, Vecna, The Nun und Ghostface freuen. Letzterer wurde von Wayans bereits bestätigt, ob die anderen Horror-Ikonen tatsächlich in Scary Movie 6 vorkommen werden, wird der Trailer schlussendlich zeigen.

Was den Cast der Fortsetzung angeht, werden viele Darsteller der vorherigen Filme zurückkehren. Darunter unter anderem Anna Farris als Cindy Campbell, Regina Hall als Brenda Meeks, Shawn Wayans als Ray Wilkins und Dave Sheridan als Doofy. Die Regie übernimmt Michael Tiddes, während Marlon, Keenen Ivory und Shawn Wayans das Drehbuch mit Rick Alvarez verfassten.

Insgesamt konnte das Scary Movie-Franchise über fünf Filme hinweg 890 Millionen US-Dollar einspielen. Mit dem erneuten Aufkommen des Spoof-Genres (2025 mit Die nackte Kanone oder 2027 mit Spaceballs 2) könnte auch Teil 6 wieder ein Hit werden, schließlich sind seit Scary Movie 5 von 2013 allerhand neue Horror-Figuren dazugekommen, die sich perfekt zum Verunglimpfen eignen.

Scary Movie 6 wird ab dem 11. Juni 2026 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.03.2026 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.895 | Reviews: 188 | Hüte: 691

Ich befürchte, die meisten guten Gags sind schon im Trailer zu sehen, aber vielleicht habe ich darauf doch wieder Bock. Den fünften Teil habe ich damals ignoriert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Poisonsery : : One Piece Fan
02.03.2026 16:39 Uhr | Editiert am 02.03.2026 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.772 | Reviews: 8 | Hüte: 45

Ohh Gott es ist so herrlich furchtbar. Alter so viele Abgedrehte Verar***e schon im ersten Trailer und dann das 90 Minuten. Normalerweise gehe ich für so ein Murks nicht mehr ins Kino aber Kumpel hat Geburtstag und da ist Nostalgischer Blödsinn passend. Eminem mit Without me im Trailer man fühl mich alt.

Whitebeard "das One Piece existiert!"

Forum Neues Thema
AnzeigeR