Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
114 Kommentare - Sa, 13.07.2019 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Silencio - Quality-Score von 848 mit 11 Kommentaren
  • Musashi - Quality-Score von 470 mit 13 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 390 mit 44 Kommentaren
  • MB80 - Quality-Score von 342 mit 17 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 330 mit 21 Kommentaren
  • DrStrange - Quality-Score von 325 mit 20 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von FlyingKerbecs (51), Duck-Anch-Amun (44), MobyDick (43), StevenKoehler (34) und ChrisGenieNolan (34).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:
  • Raven13 - 18.888 Punkte (+648 Punkte)
  • MobyDick - 27.159 Punkte (+590 Punkte)
  • Stergi - 1.609 Punkte (+230 Punkte)
  • TiiN - 45.322 Punkte (+201 Punkte)
  • Rayd - 509 Punkte (+201 Punkte)
  • JurassicFast - 5.908 Punkte (+200 Punkte)

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
114 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.04.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.194 | Reviews: 2 | Hüte: 67

@Moviejones

Da ich vor langer Zeit auf meinem alten Handy die MJ App löschen musste, wollte ich jetzt auf meinem neuen die App wieder drauf installieren, jedoch finde ich sie im App Store nicht. Gibts die nicht mehr? Ist die versteckt? Was muss ich eingeben?

Zweite Sache: wenn ich mit dem Huawei mate 20pro über Mozilla Firefox auf die Seite gehe, mich einloggen möchte, passiert zwar erst mal was, und zwar, dass ich auf dieses Fenster komme, wo dann steht, dass ich angemeldet bin und was ich als nächstes tun möchte (Profileinstellung oder zurück zur Seite?), aber gehe ich dann auf eines der beiden drauf oder drücke den Homebutton bzw auf das Hut-Symbol, dann werde ich zwar weiter geleitet, aber bin NICHT eingeloggt. Ich kann mich so oft einloggen wie ich möchte, es passiert einfach nicht. Ich habe öfters versucht, die Seiten neuzuladen, die Mozilla App zu beenden und neuzustarten, hab nachgeschaut, ob es am Passwort liegt (am PC muss ihc ja auch immer öfters das Passwort neu eingeben, weil ich es nie speichere, von daher kenne ich es also). Vielleicht könnt ihr der Sache nachgehen...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.03.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.276 | Reviews: 31 | Hüte: 129

@ Moviejones

Achso, daher weht der Wind. Danke für die Info. wink

Avatar
Moviejones : : Das Original
23.03.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.877 | Reviews: 884 | Hüte: 83

Hallo @Raven13,

das ist ein Fehler in der News. Die Kritik zu Dumbo folgt erst noch, es gibt ein Embargo bis Dienstag.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.03.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.276 | Reviews: 31 | Hüte: 129

@ Moviejones

Wo ist denn die im Artikel erwähnte Kritik zu "Dumbo"? Der Link führt immer zur Kritik zu "Wir".

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.10.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.207 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@sublim77

Hab noch immer Kopfweh von der Party gestern, son Typ im tasmanischen Teufelsanzug hat mir an der Theke einen ausgegeben! winktongue-out

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.10.2018 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Rubbeldinger:

Herzlichen Glühstrumpfcoolwinklaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.10.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.207 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Ich hab 666 Punkte gekriegt! Meine Glückszahl! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ist ja lustig. Hab ich garnicht gesehen dass ich auch in dem wochenrückblick dabei bin. Hat sich der battle ja gelohnt.tongue-out

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.06.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@CMetzger:

Oh, Rattlehead Jr. hat es auch in das Ranking geschafft

Hahaha...schätze, dass das auch nicht so oft vorkommen wird. Es sei denn er hat mal wieder Lust sich mit mir im Filmquiz zu battlen^^

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in die Liste

Na da würde ich mal sagen, gib Gas!!winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.06.2018 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.936 | Reviews: 8 | Hüte: 86

@Sublim:
Oh, Rattlehead Jr. hat es auch in das Ranking geschafft, sehr schön :-)
Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in die Liste tongue-out

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.06.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

Ach Gottchen, da ist der Sohnemann (Halespare4) doch tatsächlich auch mal aufgeführt. Und das nur, weil er sich mit seinem Senior einen Filmquiz-Battle geliefert hat tongue-outcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.05.2018 07:51 Uhr | Editiert am 05.05.2018 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

Moin liebe Filmgemeindelaughing

Diese Woche habe ich Moviejones ein wenig gemieden und das wird auch noch mindestens bis zum 15.05. so bleiben. Das hat zum einen berufliche Gründe, zum andern aber hauptsächlich den Grund, dass ich nicht vor meinem Avengers-Imax-Event gespoilert werden will. Hinter jeder Nachricht, die auch nur annähernd nach Marvel aussieht, könnte eine unbedachte Bemerkung oder irgendetwas, was Spoiler beinhaltet, auftauchen. Bis jetzt habe ich es geschafft, keinen tieferen Inhalt über den Infinity War abzubekommen. Da ich aber erst Mitte des Monats den Film sehen werden kann, wird meine "Inaktivität" auch noch ein bisschen dauern.

Nichtsdestotrotz, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine cineastisch spannende Woche.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.03.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.194 | Reviews: 2 | Hüte: 67

@MJ

An dieser Stelle möchte ich euch dafür loben und danken, dass ihr es so eingerichtet habt, dass wenn wir User irgendwo in einem Thread erwähnt werden, diesbezüglich benachrichtigt werden. Ich weiß nicht, ob es schon länger so ist, aber mir ist es vor kurzem aufgefallen und das finde ich geil.

Ich hoffe nur, dass ihr diese Meldung an uns nicht persönlich machen müsst, sondern es automatisch dank Programm abläuft.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.03.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Kayin:

...sunscht hosche Moie Koppweh.

Isch glaab des wärd sisch net vermaide lossetongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
03.03.2018 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.815 | Reviews: 2 | Hüte: 179

@sublim, viel Spass in Därgem unn net soviel Woi durschenanner trinke, sunscht hosche Moie Koppweh.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema