Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
128 Kommentare - Sa, 25.01.2020 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Filmpolizei - Quality-Score von 414 mit 11 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 402 mit 41 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 401 mit 38 Kommentaren
  • FlyingKerbecs - Quality-Score von 353 mit 39 Kommentaren
  • ZSSnake - Quality-Score von 338 mit 15 Kommentaren
  • MB80 - Quality-Score von 331 mit 27 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von MobyDick (129), luhp92 (57), sublim77 (41), Raven13 (41) und FlyingKerbecs (39).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:
  • MobyDick - 38.499 Punkte (+1.170 Punkte)
  • MB80 - 23.185 Punkte (+749 Punkte)
  • Duck-Anch-Amun - 40.242 Punkte (+555 Punkte)
  • Silencio - 18.680 Punkte (+264 Punkte)
  • luhp92 - 75.646 Punkte (+237 Punkte)
  • ono - 558 Punkte (+203 Punkte)

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
128 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.01.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.233 | Reviews: 2 | Hüte: 67

@Moviejones

Ok, danke für die Information. Die News habe ich wohl überlesen und habe sie im Nachhinein nicht mehr gefunden.

Viel Spaß mit den Geschenken an die Gewinner :-) waren gute Preise dabei

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
11.01.2020 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.006 | Reviews: 937 | Hüte: 102

@TamerozChelios

Wie in der Adventskalender-News mitgeteilt, wurden alle GewinnerInnen per Mail informiert.

Du hast keine Info bekommen? Dann hast du leider nicht gewonnen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.01.2020 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.233 | Reviews: 2 | Hüte: 67

@Moviejones

Will nicht unhöflich erscheinen, aber würde gerne wissen, was mit den Gewinnpreisen vom Weihnachtskalender geworden ist. Kriegen diie Leute PNs aus Datenschutzgründen? Oder wie läuft das ab?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
14.09.2019 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.081 | Reviews: 2 | Hüte: 63

Und wieder ein Spammer. Verpisst euch einfach und kauft euch ein Leben.

Make a Knights of the Old Republic Series!

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.09.2019 10:45 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.006 | Reviews: 937 | Hüte: 102

@Raven

Und wir Buttersäure. 

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.09.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.118 | Reviews: 45 | Hüte: 227

@ MovieJones

Hier ist schon wieder ein Spammer unterwegs.

Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber manchmal wünschte ich, ich wüsste, wer hinter solchen Kommentaren steckt. Ich würde gerne mal deren Haustüren und Fenster mit Scheiße bewerfen. Was anderes haben solche Leute nicht verdient.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
24.08.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Aber solche Leute machen einfach nur die Stimmung im Forum kaputt. Ein bisschen sollte man dagegen schon was unternehmen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.08.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.006 | Reviews: 937 | Hüte: 102

@Asura:

Aus irgendeinem Sommerloch müssen ja auch schlechte User kriechen, die schlechte Redakteure offenbar verdienen wink Jeder Baum hat doch mal ne faule Pflaume, die meint, nur sie alleine schmeckt gut.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
24.08.2019 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Spinner benimmt sich überall so. Ich hätte den hier schon längst rausgeschmissen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.08.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.062 | Reviews: 43 | Hüte: 466

@Optimus13:

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber von fb-Usern kommt des Öfteren nichts Gutes.

Wohl wahr, wohl wahr undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
24.08.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.081 | Reviews: 2 | Hüte: 63

@sublim77

Ja, ich weiß. Ich hatte auch nicht wirklich auf eine Kommunikation abgezielt.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber von fb-Usern kommt des Öfteren nichts Gutes.

Make a Knights of the Old Republic Series!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.08.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.062 | Reviews: 43 | Hüte: 466

@Optimus13:

Am besten du ignorierst alles was von fbBlackwidow kommt. Ich hab auch ne Zeitlang versucht mit den Kommentaren irgendwie ne Kommunikation zu gestalten, war letztenendes aber alles ziemlich sinnfrei. Entweder kommen da nur unkonstruktive Äußerungen oder eben garnichts.

In fbBlackwidows Fall gillt wohl tatsächlich: "Dont feed the troll".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
24.08.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.081 | Reviews: 2 | Hüte: 63

Sind hier etwa wieder Trolls unterwegs, die die tolle Arbeit von MJ nicht zu schätzen wissen?

Make a Knights of the Old Republic Series!

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Typisches Sommerloch. Belanglose Artikel und Aufreger die keine sind. Das nenne ich guten Journalismus. Freue mich aber wenn sich mal wieder ein Artikel hier verirrt der gut zu lesen ist.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.04.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.233 | Reviews: 2 | Hüte: 67

@Moviejones

Da ich vor langer Zeit auf meinem alten Handy die MJ App löschen musste, wollte ich jetzt auf meinem neuen die App wieder drauf installieren, jedoch finde ich sie im App Store nicht. Gibts die nicht mehr? Ist die versteckt? Was muss ich eingeben?

Zweite Sache: wenn ich mit dem Huawei mate 20pro über Mozilla Firefox auf die Seite gehe, mich einloggen möchte, passiert zwar erst mal was, und zwar, dass ich auf dieses Fenster komme, wo dann steht, dass ich angemeldet bin und was ich als nächstes tun möchte (Profileinstellung oder zurück zur Seite?), aber gehe ich dann auf eines der beiden drauf oder drücke den Homebutton bzw auf das Hut-Symbol, dann werde ich zwar weiter geleitet, aber bin NICHT eingeloggt. Ich kann mich so oft einloggen wie ich möchte, es passiert einfach nicht. Ich habe öfters versucht, die Seiten neuzuladen, die Mozilla App zu beenden und neuzustarten, hab nachgeschaut, ob es am Passwort liegt (am PC muss ihc ja auch immer öfters das Passwort neu eingeben, weil ich es nie speichere, von daher kenne ich es also). Vielleicht könnt ihr der Sache nachgehen...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema