Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
107 Kommentare - Sa, 14.07.2018 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Rubbeldinger - Quality-Score von 599 mit 26 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 447 mit 37 Kommentaren
  • MrBond - Quality-Score von 341 mit 24 Kommentaren
  • MobyDick - Quality-Score von 234 mit 35 Kommentaren
  • WiNgZzz - Quality-Score von 220 mit 14 Kommentaren
  • sublim77 - Quality-Score von 199 mit 35 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Duck-Anch-Amun (37), sublim77 (35), MobyDick (35), Rubbeldinger (26) und MrBond (24).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
107 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Ist ja lustig. Hab ich garnicht gesehen dass ich auch in dem wochenrückblick dabei bin. Hat sich der battle ja gelohnt.tongue-out

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.06.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.143 | Reviews: 24 | Hüte: 213

@CMetzger:

Oh, Rattlehead Jr. hat es auch in das Ranking geschafft

Hahaha...schätze, dass das auch nicht so oft vorkommen wird. Es sei denn er hat mal wieder Lust sich mit mir im Filmquiz zu battlen^^

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in die Liste

Na da würde ich mal sagen, gib Gas!!winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.06.2018 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.864 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@Sublim:
Oh, Rattlehead Jr. hat es auch in das Ranking geschafft, sehr schön :-)
Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in die Liste tongue-out

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.06.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.143 | Reviews: 24 | Hüte: 213

Ach Gottchen, da ist der Sohnemann (Halespare4) doch tatsächlich auch mal aufgeführt. Und das nur, weil er sich mit seinem Senior einen Filmquiz-Battle geliefert hat tongue-outcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.05.2018 07:51 Uhr | Editiert am 05.05.2018 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.143 | Reviews: 24 | Hüte: 213

Moin liebe Filmgemeindelaughing

Diese Woche habe ich Moviejones ein wenig gemieden und das wird auch noch mindestens bis zum 15.05. so bleiben. Das hat zum einen berufliche Gründe, zum andern aber hauptsächlich den Grund, dass ich nicht vor meinem Avengers-Imax-Event gespoilert werden will. Hinter jeder Nachricht, die auch nur annähernd nach Marvel aussieht, könnte eine unbedachte Bemerkung oder irgendetwas, was Spoiler beinhaltet, auftauchen. Bis jetzt habe ich es geschafft, keinen tieferen Inhalt über den Infinity War abzubekommen. Da ich aber erst Mitte des Monats den Film sehen werden kann, wird meine "Inaktivität" auch noch ein bisschen dauern.

Nichtsdestotrotz, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine cineastisch spannende Woche.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.03.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.037 | Reviews: 1 | Hüte: 60

@MJ

An dieser Stelle möchte ich euch dafür loben und danken, dass ihr es so eingerichtet habt, dass wenn wir User irgendwo in einem Thread erwähnt werden, diesbezüglich benachrichtigt werden. Ich weiß nicht, ob es schon länger so ist, aber mir ist es vor kurzem aufgefallen und das finde ich geil.

Ich hoffe nur, dass ihr diese Meldung an uns nicht persönlich machen müsst, sondern es automatisch dank Programm abläuft.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.03.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.143 | Reviews: 24 | Hüte: 213

@Kayin:

...sunscht hosche Moie Koppweh.

Isch glaab des wärd sisch net vermaide lossetongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
03.03.2018 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.058 | Reviews: 2 | Hüte: 64

@sublim, viel Spass in Därgem unn net soviel Woi durschenanner trinke, sunscht hosche Moie Koppweh.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.03.2018 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.143 | Reviews: 24 | Hüte: 213

Guten Morgen, liebe Community!

Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, dachte ich, ich hätte eine Zeitreise gemacht. Draussen sieht es aus, als wäre es wieder Weihnachten. Eigentlich gehen wir heute Abend auf eine illuminierte Weinwanderung. Wirkt irgendwie ein wenig seltsam, denn eigentlich leutet dieses jährliche Event in den Weinbergen der schönen Kurstadt Bad Dürkheim (von uns liebevoll "Därgem" genannt) den Frühling ein. Optisch wird das durch den Schnee allerdings auch nicht unschöner.

Man mag sich fragen, warum ich das hier erzähle und vor allem, was das mit Filmen zu tun hat? Tja, nichts. Aber ich habe seit Beginn des Jahres mein erstes dienstfreies Wochenende und wollte euch hiermit einfach mal ein schönes Wochenende wünschen.

Also genießt das Wochenende und nehmt das Wetter wie es eben ist, egal wie es bei euch auch sein mag.

Gruß euer sublim77

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
17.02.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.058 | Reviews: 2 | Hüte: 64

Ach, nicht so ernst gemeint. Wenn es dir zu derbe war, dann entschuldige ich mich dafür.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.287 | Reviews: 23 | Hüte: 176

@ Kayin
Danke, aber Happy Zell-Verfall? Ein bisschen arg derp, findest du nicht?

@ sublim
Ich verstehe was du meinst. Sollte aber jetzt keine satirische Spitze meinerseits sein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
14.02.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.058 | Reviews: 2 | Hüte: 64

Happy birthday! Oder wie man in unserem Alter sagt "Happy Zell - Verfall"

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.02.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.143 | Reviews: 24 | Hüte: 213

@MD02GEIST:

Mir fällt nur ein, dass Prinz Adam von Eternia in der Filmation-Serie der 1980er ebenfalls rosa trug.

Hundert prozentig perfekt ist eben nichts...auch nicht Masters Of The Universetongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.287 | Reviews: 23 | Hüte: 176

@ sublim
Vielen, vielen Dank.

Das Rosa ist ja auch nur eine Farbe. Ich trage diese zwar nicht, aber sie erzeugt jetzt keinerlei Gefühlsregungen bei mir. Bin halt noch Single.

Aber wenn du eine Aversion gegen Rosa hast, ich kann dazu eben nichts sagen. Mir fällt nur ein, dass Prinz Adam von Eternia in der Filmation-Serie der 1980er ebenfalls rosa trug.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.02.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.143 | Reviews: 24 | Hüte: 213

@MDGEIST:

Wird heute wohl schwer den Tag an dem ich geboren wurde zu ignorieren.

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber GEEEIIIIST, zum Geburtstag viel Glück!!

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN LIEBER!!

...ich hoffe nur, dass du mit dem rosa an deinem großen Tag mehr anfangen kannst, als ichwinktongue-outlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema