Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
85 Kommentare - Sa, 20.01.2018 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 534 mit 45 Kommentaren
  • sid - Quality-Score von 336 mit 11 Kommentaren
  • ZSSnake - Quality-Score von 282 mit 25 Kommentaren
  • GabrielVerlaine - Quality-Score von 246 mit 11 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 228 mit 49 Kommentaren
  • MrBond - Quality-Score von 217 mit 40 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von MobyDick (57), Zombiehunter (51), luhp92 (49), sublim77 (49) und Duck-Anch-Amun (45).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
85 Kommentare
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.12.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.860 | Reviews: 126 | Hüte: 250

Na hier. Der Link ist hier im Wochenrückblick unter "Kritiken zu aktuellen Kinoneustarts" zu finden. Und führt eben zu Bright und hat trotzdem Insidious oben in der Adresszeile stehen.

Bild
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.12.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.520 | Reviews: 711 | Hüte: 68

@ZSSnake
Noch mal zwischenhaken. Wie/Wo bist du denn überhaupt auf diesen Link gestoßen?

@TamerozChelios
Die App wird irgendwann 2018 unter die Lupe genommen, wir wissen aber noch nicht wann, da diese leider finanziell immer ein Minusgeschäft ist und wir erst entsprechende Kapazitäten frei haben müssen.

Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.12.2017 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.860 | Reviews: 126 | Hüte: 250

@ MJ:

Die Adresszeile ist nicht das Problem, die wäre ja für die Insidious-Kritik korrekt. Nur sollte dann nicht ein leeres Dokument oder sowas angezeigt werden statt der Kritik zu Bright? ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.12.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.520 | Reviews: 711 | Hüte: 68

Hey ZSSnake,

das sieht nach nem Schluckauf auf. Bei uns ist aktuell alles korrekt in der Adresszeile. Die bei dir gezeigte Insidious-Kritik kommt erst zum Kinostart.

Falls noch mal was auffällt, gerne melden!

Allen einen guten Rutsch!

Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.12.2017 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.860 | Reviews: 126 | Hüte: 250

@ MJ:

Da stimmt irgendwas mit der Verlinkung nicht..

Bild
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.12.2017 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.948 | Reviews: 1 | Hüte: 52

@MJ

Ich muss noch mal nerven :-)

Habe gerade einen Riesen langen Kommentar geschrieben, während ich rücklings im Bett lag. Da kam meine Katze und wollte gestreichelt werden. Weil sie aber so sehr sabbert, musste ich mein Handy weglegen. Leider war der Quermodus eingeschaltet und plötzlich war ich auf der Hauptseite wieder und der ganze Text natürlich verschwunden.

Kann man dieses Problem nicht beheben? Das gabs schon mal und wurde glaube ich auch mal angesprochen.

Daten:

MJ App.

Android Handy.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.12.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.948 | Reviews: 1 | Hüte: 52

@MJ

Oh man, danke ey laughing

Wie kann das nur sein, dass ich das nicht gefunden habe laughing

Direkt mal unter Favoriten speichern^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
18.12.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.520 | Reviews: 711 | Hüte: 68

@TamerozChelios
Dafür gibt es doch seit über zehn Jahren das Filmarchiv. Sortiert nach Jahren, A-Z, Kinostart, Genre...

Alle Filme 2018

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.12.2017 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.948 | Reviews: 1 | Hüte: 52

@MJ

Eine Frage:

Könnt ihr eine Liste erstellen bzw eine Tabelle, wo dann aufgelistet ist, welche Filme im nächsten Jahr zu welcher Zeit kommen? Vielleicht noch mit Regisseur und Hauptdarstellern sowie Filmstudio. Halt voraussichtlicher Release und Titel noch. Früher habe ich mir selbst eine Liste gemacht, aber mittlerweile komme ich da nicht mehr mit. Dann könnte man alles, was bisher geplant ist, da reinsetzen. Vielleicht gibts ja aber schon eine Liste, aber ich finde sie nicht. Für sowas wäre ich sehr dankbar, falls es machbar wäre :-) ist aber nur ein Wunschgedanke smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.12.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Oh, ich bin nochmal gelistet, sehr schön ;)
Schön, nochmal hier zu sein. Und danke an einige fürs liebe Willkommen heißen.

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
02.12.2017 09:33 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 655 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Fällt euch auf, dass unter den wichtigsten News fast ausschließlich Marvel, DC und Star Wars stehen? Da sieht man mal, dass andere News einfach auf viel weniger Interesse stoßen. Die Vielfalt bleibt so zwar echt auf der Strecke, aber auch hier auf MJ merkt man diesen Filmmonopol wie auch beim gewöhnlichen Kinobesucher. Ich will nicht sagen, dass das was schlechtes ist, aber mir ist das eben ins Auge gefallen. wink

Avatar
Kayin : : Schneemann
25.11.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 729 | Reviews: 2 | Hüte: 42

@MJ und ferdyf, Danke!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.11.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.520 | Reviews: 711 | Hüte: 68

@Kayin
Ja, du meinst unsere "Blogroll", kein richtiger Begriff dafür, aber wir nennen sie so. Die ist tatsächlich im Moment nicht da, aber ganz einfach nur deswegen, weil wir es nicht zum Relaunch geschafft hatten. Die kommt aber wieder, wenn auch nicht mit ganz so vielen Beiträgen gleichzeitig.

Aber erst einmal schön zu hören, sie wird genutzt. Wir waren uns dessen immer nicht so sicher.

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.11.2017 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.981 | Reviews: 5 | Hüte: 72

@Kayin

Doch ist noch da, aber leider landet man nicht mehr direkt drauf. War auch mein erster Kritikpunkt am neuen Layout.

Öffne die App, dann siehst du unter den aktuellen News die Rubrik "Gerade eben auf Mh..." bzw. "MJ in Aktion". Klick drauf und du wirst zu den aktuellen Ereignissen weitergeleitet wie aktuell News, Kommentare etc. Hier klickst du wie beim alten Layout einfach auf die jeweiligen Kommentare und voila

Avatar
Kayin : : Schneemann
25.11.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 729 | Reviews: 2 | Hüte: 42