Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
130 Kommentare - Sa, 28.11.2020 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Gizmo5555 - Quality-Score von 746 mit 13 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 390 mit 18 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 295 mit 17 Kommentaren
  • FlyingKerbecs - Quality-Score von 275 mit 37 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 211 mit 24 Kommentaren
  • MobyDick - Quality-Score von 185 mit 16 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von FlyingKerbecs (37), luhp92 (24), Duck-Anch-Amun (18), Raven13 (17) und CMetzger (17).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
130 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
29.08.2020 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.133 | Reviews: 983 | Hüte: 134

@StMatti

Fehler in der News. Mulan darf erst nach Embargoende am 3. September veröffentlicht werdenn. 

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
29.08.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Moviejones

Guten Morgen. Bei dem oberen Link zur Mulan-Kritik landet man ebenfalls bei der Tenet-Kritik.

Schönen Tag noch und AHUGA!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.01.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.307 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@Moviejones

Ok, danke für die Information. Die News habe ich wohl überlesen und habe sie im Nachhinein nicht mehr gefunden.

Viel Spaß mit den Geschenken an die Gewinner :-) waren gute Preise dabei

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
11.01.2020 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.133 | Reviews: 983 | Hüte: 134

@TamerozChelios

Wie in der Adventskalender-News mitgeteilt, wurden alle GewinnerInnen per Mail informiert.

Du hast keine Info bekommen? Dann hast du leider nicht gewonnen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.01.2020 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.307 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@Moviejones

Will nicht unhöflich erscheinen, aber würde gerne wissen, was mit den Gewinnpreisen vom Weihnachtskalender geworden ist. Kriegen diie Leute PNs aus Datenschutzgründen? Oder wie läuft das ab?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.09.2019 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.464 | Reviews: 2 | Hüte: 93

Und wieder ein Spammer. Verpisst euch einfach und kauft euch ein Leben.

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.09.2019 10:45 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.133 | Reviews: 983 | Hüte: 134

@Raven

Und wir Buttersäure. 

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.09.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.199 | Reviews: 31 | Hüte: 318

@ MovieJones

Hier ist schon wieder ein Spammer unterwegs.

Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber manchmal wünschte ich, ich wüsste, wer hinter solchen Kommentaren steckt. Ich würde gerne mal deren Haustüren und Fenster mit Scheiße bewerfen. Was anderes haben solche Leute nicht verdient.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
24.08.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Aber solche Leute machen einfach nur die Stimmung im Forum kaputt. Ein bisschen sollte man dagegen schon was unternehmen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.08.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.133 | Reviews: 983 | Hüte: 134

@Asura:

Aus irgendeinem Sommerloch müssen ja auch schlechte User kriechen, die schlechte Redakteure offenbar verdienen wink Jeder Baum hat doch mal ne faule Pflaume, die meint, nur sie alleine schmeckt gut.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
24.08.2019 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Spinner benimmt sich überall so. Ich hätte den hier schon längst rausgeschmissen.

Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.08.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 495

@Optimus13:

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber von fb-Usern kommt des Öfteren nichts Gutes.

Wohl wahr, wohl wahr undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.08.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.464 | Reviews: 2 | Hüte: 93

@sublim77

Ja, ich weiß. Ich hatte auch nicht wirklich auf eine Kommunikation abgezielt.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber von fb-Usern kommt des Öfteren nichts Gutes.

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.08.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 495

@Optimus13:

Am besten du ignorierst alles was von fbBlackwidow kommt. Ich hab auch ne Zeitlang versucht mit den Kommentaren irgendwie ne Kommunikation zu gestalten, war letztenendes aber alles ziemlich sinnfrei. Entweder kommen da nur unkonstruktive Äußerungen oder eben garnichts.

In fbBlackwidows Fall gillt wohl tatsächlich: "Dont feed the troll".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.08.2019 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.464 | Reviews: 2 | Hüte: 93

Sind hier etwa wieder Trolls unterwegs, die die tolle Arbeit von MJ nicht zu schätzen wissen?

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Forum Neues Thema
Anzeige