Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 - Desert Ranger
 
 
101
Jahrgang: 1986
Anmeldung: 13.02.2016Desert Ranger
Login: 24.04.2019
Punkte: 14.272
Kommentare: 992
Kritiken: 23

Raven13 ist ein MJ-Pat - neugierig?

Raven13 hat noch nichts über sich verraten.

Erfolge von Raven13
DatumTitelBeschreibung
02.01.2019 MJ-Pat 2018 MJ-Pat: Ehrentitel 2018
04.08.2018 Desert Ranger Titelwunsch
17.07.2018 Schiffssauger BOT-Sieger: "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Box Office Tippspiel
22.05.2018 Partymom BOT-Sieger: "How to Party with Mom" Box Office Tippspiel
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von Raven13
2019
Apr
23
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
23.04.2019
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Jede Sichtung steigert meine Bewertung für den Film. Nach der dritten Sichtung gebe ich ihm volle 10/10, weil ich ihn einfach komplett ins Herz geschlossen habe. Da steckt so viel Magie und so viel Herzblut drin, tolle Schauspieler und tolle Rollen, eine wunderbare musikalische Untermalung und eine herzerwärmende Atmosphäre, verpackt in einer wunderbaren Geschichte. Weltklasse!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
22
Alien - Covenant
22.04.2019
Alien - Covenant
Ein klasse agierender Michael Fassbender und eine klasse agierende Katherine Waterston. Stellenweise tolle Atmosphäre, dazu gute Technik. Leider aber ansonsten ein Rückschritt zu dem genialen Prometheus, was vor allem der massiv unlogischen Handlungen diverser Personen zu verdanken ist.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
19
Prometheus - Dunkle Zeichen
19.04.2019
Prometheus - Dunkle Zeichen
Gutes Prequel zu Alien. Schauspielerisch klasse besetzt und gespielt, glaubwürdige Handlungen und atmosphärisch klasse, abgerundet durch eine tolle Bild- und Tontechnik. Leider aber trotzdem nicht ganz so genial wie Alien und leider wird der toll etablierte Charakter von Noomi Rapace einfach im Nachfolger entfernt, was Prometheus einen bitteren Beigeschmack gibt.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
18
Alien - Die Wiedergeburt
18.04.2019
Alien - Die Wiedergeburt
Der schwächste Teil der Reihe, aber dennoch solide und stellenweise recht gruselig und spannend, aber auch trashig mit einigem Humor, mal passend, mal unpassend. Sigourney Weaver als Ripley leider wesentlich blasser als im Vorgänger und so unnahbar, schade. Im Großen und Ganzen aber ganz okay.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
14
Alien 3
14.04.2019
Alien 3
Einerseits finde Alien 3 wieder besser als noch Alien 2, weil der Fokus wieder, wie in Alien 1, auf dem Kampf gegen ein einziges, intelligentes Alien gelegt wird. Aber dann wiederum ist er nicht ganz so gruselig, wie noch Alien 1, weswegen ich ihn ungefähr auf eine Stufe mit Alien 2 stelle.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von Raven13
Raven13 Kommentar von Raven13 am 23.04.2019
Raven13 Kommentar von Raven13 am 23.04.2019
Raven13 Kommentar von Raven13 am 23.04.2019
Raven13 Kommentar von Raven13 am 23.04.2019
Raven13 Kommentar von Raven13 am 23.04.2019
Alle Kommentare von Raven13