Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 - Desert Ranger
 
 
80
Jahrgang: 1986
Anmeldung: 13.02.2016Desert Ranger
Login: 16.02.2019
Punkte: 11.656
Kommentare: 716
Kritiken: 21

Raven13 ist ein MJ-Pat - neugierig?

Raven13 hat noch nichts über sich verraten.

Erfolge von Raven13
DatumTitelBeschreibung
02.01.2019 MJ-Pat 2018 MJ-Pat: Ehrentitel 2018
04.08.2018 Desert Ranger Titelwunsch
17.07.2018 Schiffssauger BOT-Sieger: "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Box Office Tippspiel
22.05.2018 Partymom BOT-Sieger: "How to Party with Mom" Box Office Tippspiel
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von Raven13
2019
Feb
14
Alita - Battle Angel
14.02.2019
Alita - Battle Angel
Ein guter Steampunk-Action-Sci-Fi-Film mit sympathischen Charakteren, einer interessanten, wenn auch manchmal wirren Story und richtig tollen Action- und Kapmfszenen. Manchmal etwas unlogisch in Story und Handlungsmotivationen einzelner Charaktere. Man sollte wissen, dass es einen Cliffhanger am Ende gibt, der auf eine Fortsetzung hoffen lässt, wenn die Einnahmen stimmen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
08
Glass
08.02.2019
Glass
Glass ist für mich ein würdiger Abschluss der Trilogie und bleibt dem Stil der Vorgänger treu. Die musikalische Untermalung ist klasse. Auch James McAvoy hat wieder einmal grandios gespielt. Spannend war Glass ebenfalls von Anfang bis Ende und die Auflösung war, zumindest für mich, eine echte Überraschung mit Nachdenkfaktor.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
08
Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt
08.02.2019
Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt
Gestern habe ich mir "Drachenzähmen leicht gemacht 3" im Kino angesehen. In meinen Augen ein würdiger und sehr emotionaler Abschluss einer der besten Animationsreihen, die ich je gesehen habe. Wie immer eine wunderschöne und hochwertige Animationtechnik und eine tolle Musikuntermalung. Was ich ein wenig bemängeln würde, sind manche extrem alberne Szenen, die in dieser Häufigkeit beim Vorgänger nicht vorkamen, schon gar nicht beim ersten Teil. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Der erste Teil bleibt für mich nach wie vor der beste der Reihe. Der Film kommt aber natürlich in die Blu-Ray-Sammlung.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2019
Jan
27
Hereditary - Das Vermächtnis Wer hat´s gesehen? Bewertung
27
Split
27.01.2019
Split
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von Raven13
Raven13 Kommentar von Raven13 am 15.02.2019
Raven13 Kommentar von Raven13 am 15.02.2019
Raven13 Kommentar von Raven13 am 15.02.2019
Raven13 Kommentar von Raven13 am 15.02.2019
Raven13 Kommentar von Raven13 am 15.02.2019
Alle Kommentare von Raven13