Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2026.
Hier die Regeln:
Viel Spaß!
Hier kurz eine Erinnerung bzw. ein Hinweis an einige der zuletzt aktivsten User auf Moviejones und an die, die auch in den letzten Jahren teilgenommen haben:
Parzival, luhp92, Optimus13, CINEAST, Primeval, eli4s, felkel1982, TiiN, jerichocane, HenryGondorf, PaulLeger, Lehtis, JurassicFast, Duck-Anch-Amun, ProfessorX, JackSparrow86, DeKay1980, MB80, MobyDick, Wild, sid, DrStrange, Dinjai, MrBond, ZSSnake, ObiWan, Rotwang, Manisch, MD02GEIST, TheUnivitedGast, Sleeper29, WiNgZzz, Mindsplitting, SpiderFan, Silencio, Poisonsery, DarkPhoenix, Kal-El, Punisher, Rafterman, McDivermann, AndyStark, RonZo, LaynSkywalker009, zodiwil, Kothoga, SheldonOberon, move, Bibo, Rayd, s7evin, CreasyX, Ahrm, GPJ, Lordoss, Ich-bin-ich, vorhees103, Andreas2025, Clampner, willi777, Nochetriste, fbLieven, Meistro, Cairbre, BenBulben, DesertHunter24, JimKnopff, ComicFan88, Serum, Soulbreaka, Timelord79, Cernenus, Chris-Genie-Nolan
Auch alle User, die ich nun vergessen habe, sind herzlich zur Wahl der meist erwarteten Filme 2026 eingeladen!
Die Regeln der Wahl stehen oben im Eröffnungs-Kommentar.
Viel Spaß bei der Teilnahme!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Dann mache Ich mal den Anfang:
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wahl: Meist erwartete Filme 2026
Raven13 | 29.11.2025