Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartete Filme 2026

Raven13 | 29.11.2025
Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2026. Hier die Regeln: Nennt eure 15 meisterwarteten Filme des Jahres 2026 (es dürfen auch weniger als 15 sein, wenn ihr keine 15 Filme zusammenbekommt). Zugelassen sind Filme mit deutschem Startdatum in 2026 UND Filme mit originalem Startdatum in 2026 für diej... weiterlesen

Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2026.

Hier die Regeln:

• Nennt eure 15 meisterwarteten Filme des Jahres 2026 (es dürfen auch weniger als 15 sein, wenn ihr keine 15 Filme zusammenbekommt).
  • Zugelassen sind Filme mit deutschem Startdatum in 2026 UND Filme mit originalem Startdatum in 2026 für diejenigen, die das deutsche Startdatum nicht betrifft. Viele Filme haben bisher auch nur ein amerikanisches Startdatum und noch kein deutsches. Es soll eine spaßige und lockere Wahl werden, keine mit strengsten Richtlinien, daher sind deutsche und auch originale Startdaten gestattet. Einige geplante Releases werden erfahrungsgemäß ohnehin wieder verschoben.
  • Es dürfen sowohl Kinofilme als auch Direct-to-Disc oder Streamingfilme genannt werden. Wichtig ist nur das Veröffentlichungsjahr 2026.
  • Bitte nur Filme nennen, die auch wirklich für 2026 fix angekündigt sind. Wenn noch kein taggenaues Datum bekannt ist, offiziell aber 2026 als Startjahr gilt, ist das auch okay. Wenn Filme noch gar kein Startjahr haben, die Wahrscheinlichkeit aber hoch ist, dass diese 2026 veröffentlicht werden, dann lasse ich diese Filme auch gelten. Dies kann man im Einzelfall ja besprechen. Aber bitte realistisch bleiben.
  • Keine losen Platzierungen, sondern ein klares Ranking von 1 bis 15 (oder weniger)
  • Bitte die korrekten deutschen Filmtitel lt. IMDB angeben.
  • Die Punktevergabe sieht so aus: Platz 1 = 15 Punkte; Platz 15 = 1 Punkt
  • Die Wahl endet am Sonntag, 04.01.2026 um 10:00 Uhr.

Viel Spaß!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2025 17:32 Uhr
0

Hier kurz eine Erinnerung bzw. ein Hinweis an einige der zuletzt aktivsten User auf Moviejones und an die, die auch in den letzten Jahren teilgenommen haben:

Parzival, luhp92, Optimus13, CINEAST, Primeval, eli4s, felkel1982, TiiN, jerichocane, HenryGondorf, PaulLeger, Lehtis, JurassicFast, Duck-Anch-Amun, ProfessorX, JackSparrow86, DeKay1980, MB80, MobyDick, Wild, sid, DrStrange, Dinjai, MrBond, ZSSnake, ObiWan, Rotwang, Manisch, MD02GEIST, TheUnivitedGast, Sleeper29, WiNgZzz, Mindsplitting, SpiderFan, Silencio, Poisonsery, DarkPhoenix, Kal-El, Punisher, Rafterman, McDivermann, AndyStark, RonZo, LaynSkywalker009, zodiwil, Kothoga, SheldonOberon, move, Bibo, Rayd, s7evin, CreasyX, Ahrm, GPJ, Lordoss, Ich-bin-ich, vorhees103, Andreas2025, Clampner, willi777, Nochetriste, fbLieven, Meistro, Cairbre, BenBulben, DesertHunter24, JimKnopff, ComicFan88, Serum, Soulbreaka, Timelord79, Cernenus, Chris-Genie-Nolan

Auch alle User, die ich nun vergessen habe, sind herzlich zur Wahl der meist erwarteten Filme 2026 eingeladen!

Die Regeln der Wahl stehen oben im Eröffnungs-Kommentar.

Viel Spaß bei der Teilnahme!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2025 18:07 Uhr | Editiert am 29.11.2025 - 18:07 Uhr
0

Dann mache Ich mal den Anfang:

1. Die Odyssee
  2. Dune: Part Three
  3. Masters of the Universe
  4. Greenland 2
  5. The Dish
  6. Werwulf
  7. Der Astronaut
  8. Peaky Blinders: The Immortal Man
  9. The Dog Stars
  10. Flowervale Street
  11. Judy
  12. Highlander
  13. Avengers - Doomsday
  14. Spider-Man - Brand New Day
  15. The Mandalorian & Grogu

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema