Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2026.
Hier die Regeln:
Viel Spaß!
@DrStrange
Inszeniert von Phil Lord und Chris Miller, nach einem Drehbuch von Drew Goddard, basierend auf einem Roman von Andy Weir, Greig Fraser an der Kamera, Ryan Gosling und Sandra Hüller als Hauptdarsteller.
Das sind schon sechs Gründe, die aus meiner Sicht für "Der Astronaut" sprechen^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92:
Gosling ist ein sehr eingeschränkter Darsteller in seinen Möglichkeiten und hat mir noch in keinem Film gefallen oder überzeugt. Die restlichen Namen lassen mich auch eher mit den Schultern zucken. Also am Ende "Der Marsianer Teil 2" ? Die Bücher von Weir kenne ich nicht.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange
Gelesen habe ich "Der Astronaut" auch noch nicht, also ich habe keine Ahnung, worum es in dem Film gehen wird.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Raven13
Dankeschön für die coole Zusammenfassung. Die ist echt nice.
Wahl: Meist erwartete Filme 2026
Raven13 | 29.11.2025