Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Scary Movie 5 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Scary Movie 5 (2013)

Ein Film von Malcolm D. Lee mit Lindsay Lohan und Charlie Sheen

Kinostart: 25. April 201385 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Scary Movie 5 Inhalt

Jody und Dan sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalked! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Scary Movie 5 und wer spielt mit?

OV-Titel
Scary Movie 5
Format
2D
Box Office
78,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Scary Movie gehören ebenfalls Scary Movie (2000), Scary Movie 2 (2001), Scary Movie 3 (2003) und Scary Movie 4 (2006).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.06.2019 04:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.089 | Reviews: 212 | Hüte: 4

"Scary Movie 5" erzählt nicht die bekannte Geschichte weiter, sondern erzählt etwas neues. In der ersten hälfte sind sehr viele Gags eingebaut, die so richtig zünden. In der zweiten hälfte lässt er deutlich nach. In den Outtakes gibt es Szenen, die mal geplant waren, aber ich finde es schade, dass diese es nicht in den Film geschafft haben. Es sind schöne Ideen eingebaut, auf die man nicht einmal kommt. In der ersten hälfte sind sie noch nicht einmal vorhersehbar. Die Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut und spielen ihre Rollen sehr gut. Die Musik ist gut ausgewählt, in der einen Szene leider etwas übersteuert.

Wenn Sie erwarten, hier eine Fortsetzung zu sehen, muss ich Sie leider enttäuschen, aber "Scary Movie 5" erfüllt seine Aufgabe im ersten Teil sehr gut, aber im zweiten Teil lässt er leider etwas nach. Ich kann Ihnen den 5. Teil empfehlen, aber es ist Geschmacksache.

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.05.2013 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
ich würde mal sagen ei totaler reinfall...für mich immer noch die ersten 2 Teile am besten. Dann je nach weiter verfilmung eines teiles wurde es schlecher schlechter und weiter nur schlechter.
Avatar
John1556 : : Moviejones-Fan
20.02.2013 21:19 Uhr | Editiert am 20.02.2013 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es richtig hammer dass Charlie Sheen noch mitspielt!
Trotzdem fand ich Anna Faris in Scary Movie lustig..
Hoffe dass der 5 teil immer noch lustig ist.
Forum Neues Thema