AnzeigeN
AnzeigeN

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer Galerie
Scary Movie 5

Unser Box Office-Tippspiel zu "Scary Movie 5"

Unser Box Office-Tippspiel zu "Scary Movie 5"
0 Kommentare - Di, 09.04.2013 von Moviejones
Diese Woche startet der fünfte Ableger der "Scary Movie"-Reihe in den US-Kinos. Wie schlägt sich der neue Teil?

Es ist ein wenig erschreckend, die neue BOT-Saison hat fast so begonnen wie die alte endete. Doch das muss nicht so blieben, denn es gibt noch so viele Chancen, sich zu verbessern. Die aktuelle nennt sich Scary Movie 5.

Teil 5 der Parodiereihe kommt in die US-Kinos, doch ob der neue Film Chancen hat, an die Erfolge von einst anzuknüpfen, nachdem Filme wie Fantastic MovieMeine Frau, die Spartaner und ich und viele Twilight-Parodien dem Genre ziemlich geschadet haben, müssen wir erst abwarten.

Falls du weißt, was Scary Movie 5 an seinem Startwochenende in den USA einspielen wird, dann warten wir hier auf deinen Tipp!

Jody und Dan sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalked! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen...

Scary Movie 5 kommt am 25. April auch in die deutschen Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN