Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission (2016)

Ein Film von Larry Charles mit Nicolas Cage und Wendi McLendon-Covey

Veröffentlichung: 24. Februar 201792 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission

Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission Inhalt

Für den Film Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission und dessen Regie ist Larry Charles verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Nicolas Cage, Wendi McLendon-Covey und andere. Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission erschien 2016.

Du weißt mehr über den Inhalt von Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission und wer spielt mit?

OV-Titel
Army of One
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.08.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Tja, anscheinend ist das wieder so eine "Perle" wo ich irgendwie die hohe Filmkunst nicht erkennen kann. Mir wurde der Film (der momentan bei Amazon Prime Video verfügbar ist) empfohlen. Sozusagen als unglaublich lustig ans Herz gelegt.

Nun, ich finde diesen Film weder Witzig, noch unterhaltsam. Fairer Weise muss ich sagen, dass ich nur bis zur Hälfte gekommen bin. Deshalb werde ich Army Of One auch vorerst noch nicht bewerten. Leider habe ich im Moment keinerlei Interesse den Film weiterzuschauen. Die Performence von Cage ist so dermaßen überdreht (was mit Sicherheit beabsichtigt ist), mich aber einfach nur so abartig nervt, dass ich erstmal keine Lust mehr drauf habe. Da ich aber ein grundsätzlich neugieriger und interessierter Geselle bin, werde ich zu gegebener Zeit dieses Projekt zum Abschluss bringen und dann auch eine Bewertung zu Army Of One abgeben. Vielleicht entpuppt sich der Film ja in der zweiten Hälfte doch noch irgendwie als Leckerbissen...glauben, tu ich es aber nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY