Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Scary Movie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Scary Movie (2000)

Ein Film von Keenen Ivory Wayans mit Carmen Electra und Anna Faris

Kinostart: 05. Oktober 200088 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Scary Movie Bewertung

Scary Movie Inhalt

Jeder "Scary Movie"-Film ist eine mehr oder weniger gelungene Horror-Persiflage, die es seit 2000 in die Kinos schafften. Bisher spielten Anna Faris und Regina Hall in jedem Teil eine Rolle.

Die Filme sind gespickt mit Anspielungen auf bekannte Horrorfilme, Teil 1 verulkt u.a. "Scream", "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Matrix".

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Scary Movie und wer spielt mit?

OV-Titel
Scary Movie
Format
2D
Box Office
278,02 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Scary Movie gehören ebenfalls Scary Movie 2 (2001), Scary Movie 3 (2003), Scary Movie 4 (2006) und Scary Movie 5 (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.07.2019 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Scary Movie" ist ein wunderbarer Film, dessen Story genial und lustig ist. Leider zünden nicht alle Gags, die verwendet werden, aber wenn sie zünden, dann richtig. Ich habe viel gelacht und ich hatte meinen Spaß. Was ich sehr gut finde, dass man sich Mühe gegeben hat, den Film visuell und im Dialog lustig zu bringen. Die Filme, die parodiert werden sind eindeutig, aber es sieht sehr gut aus, was man daraus gemacht hat. Die schauspielerische Leistung ist gut. Die Musik passt sehr gut zu diesen Streifen.

Ich kann Ihnen "Scary Movie" empfehlen und ist für einen lustigen Filmabend sehr gut geeignet.

Avatar
1860gws : : Moviejones-Fan
11.07.2013 05:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.13 | Posts: 4 | Reviews: 2 | Hüte: 0
verdammt lustiger Film!
Sehenswert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY