AnzeigeN
AnzeigeN

Scary Movie

Kritik Details Trailer Galerie News
Witziger Film

Scary Movie Kritik

Scary Movie Kritik
0 Kommentare - 11.07.2013 von 1860gws
In dieser Userkritik verrät euch 1860gws, wie gut "Scary Movie" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Der erste - und meiner Meinung nach auch beste - Teil der wohl mittlerweile legendären Scary Movie Reihe. Er besticht immer wieder durch größtenteils verdammt witzige Parodien der verschiedensten Filme und Personen. Zwar ist der in Scary Movie verwendete Humor, so wie man es von der Reihe kennt oft auf sexuellen Klischees und Szennen oder auch auf Morde und sonstigen schwarzen Humor bezogen, jedoch wird im Laufe des Films immer wieder bewiesen, dass man einfach nicht darum herumkommt im Laufe des Films zu einige male zu Lachen. Auch ist die Story richtig nett überlegt mit einem doch etwas überraschenden Ende, als heraus kommt wer der wirklich Killer ist. Im Laufe des Films wird man immer wieder in die irre geführt beziehungsweise dem Glauben ausgesetzt der Täter wurde geschnappt und als man so ziemlich alles durch hatte die noch am Leben waren, kommt die Wendung, dass es der war, den man die ganze Zeit eigentlich nicht vermutet hatte. Auch die Parodien, egal ob von Scream, Ich weis was du letzten Sommer getan hast oder von was oder welchem Streifen auch immer sind größtenteils sehr gut getroffen. Wie die komplette Scary Movie Reihe ist auch der erste Teil der mittlerweile fünf Filme umfassenden Filmserie ein Film der Kategorie Must-see.

Scary Movie Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Nebenan Kritik

Kurzkritik zu "Nebenan"

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2022 von meisterlampe1989 - 0 Kommentare
Man kann diesen Film aus zwei Winkeln betrachten: 1. Als Eitelkeitsprojekt von Brühl, der uns Einblicke in sein Jetset-Leben geben möchte und mit Neidern und Kritikern abrechnet. Letztere eben verkörpert durch den Nachbarn. 2. Als Abrechnung mit dem Showbusiness, dessen Protagoniste...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Quo Vadis MCU ?

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2022 von DrStrange - 10 Kommentare
Nachdem ich den Film nun auf Disney+ ebenfalls nachgeholt habe, hier also meine Meinung zum letzten Beitrag des MCU. ACHTUNG EVTL. SPOILER Kurzfassung: ich mag den Film nicht; Langfassung: Nachdem ich bereits mit "Black Widow" schon nichts anfangen konnte und Shang Chi (welchen ich im nachhinein...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY