Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie

Kritik Details Trailer News
Witziger Film

Scary Movie Kritik

Scary Movie Kritik
0 Kommentare - 11.07.2013 von 1860gws
In dieser Userkritik verrät euch 1860gws, wie gut "Scary Movie" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Der erste - und meiner Meinung nach auch beste - Teil der wohl mittlerweile legendären Scary Movie Reihe. Er besticht immer wieder durch größtenteils verdammt witzige Parodien der verschiedensten Filme und Personen. Zwar ist der in Scary Movie verwendete Humor, so wie man es von der Reihe kennt oft auf sexuellen Klischees und Szennen oder auch auf Morde und sonstigen schwarzen Humor bezogen, jedoch wird im Laufe des Films immer wieder bewiesen, dass man einfach nicht darum herumkommt im Laufe des Films zu einige male zu Lachen. Auch ist die Story richtig nett überlegt mit einem doch etwas überraschenden Ende, als heraus kommt wer der wirklich Killer ist. Im Laufe des Films wird man immer wieder in die irre geführt beziehungsweise dem Glauben ausgesetzt der Täter wurde geschnappt und als man so ziemlich alles durch hatte die noch am Leben waren, kommt die Wendung, dass es der war, den man die ganze Zeit eigentlich nicht vermutet hatte. Auch die Parodien, egal ob von Scream, Ich weis was du letzten Sommer getan hast oder von was oder welchem Streifen auch immer sind größtenteils sehr gut getroffen. Wie die komplette Scary Movie Reihe ist auch der erste Teil der mittlerweile fünf Filme umfassenden Filmserie ein Film der Kategorie Must-see.

Scary Movie Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN