
Stand zuletzt mittels eines neuen Spots der von Jason Momoa gespielte Lobo im Fokus, dreht sich dieses Mal alles um den Planeten Krypton und vor allem um den süßen Hund, den wir bereits kennenlernen durften: Krypto.
Warner Bros. und DC Studios haben zum Super Bowl einen neuen Spot zu Supergirl veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:
Dass der Untergang Krptons in Supergirl eine Rolle spielen wird, das verriet bereits der erste Teaser-Trailer. Doch jetzt wissen wir auch, dass der Film sogleich die Origin-Story von Krypto darstellen wird und wir wohl erfahren werden, wie er und Kara (aka Supergirl) sich gefunden haben.
"Supergirl" Teaser 1 (dt.)
Passend zum Spot wurde auch ein neues Poster veröffentlicht, das süßer kaum sein könnte. Sicher auch, weil James Gunn hier mit drinsteckt, muss man da fast unweigerlich an Baby Groot denken. Das Poster findet ihr weiter unten.
James Gunn ist zwar Produzent, die Regie hat hier aber Craig Gillespie übernommen. In der Hauptrolle als Supergirl wird Milly Alcock zu sehen sein. An ihrer Seite werden sich die meisten Fans sicherlich auf Jason Momoa als intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo freuen, der hier endlich sein langerwartetes Live-Action-Debüt feiern darf.
Supergirl startet am 25. Juni in den deutschen Kinos.

