Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Barry Lyndon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Barry Lyndon (1975)

Ein Film von Stanley Kubrick mit Marie Kean und Gay Hamilton

Kinostart: 17. September 1976184 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Barry Lyndon Bewertung

Barry Lyndon Inhalt

Für den Film Barry Lyndon und dessen Regie ist Stanley Kubrick verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Marie Kean, Gay Hamilton und andere. Barry Lyndon erschien 1975.

Du weißt mehr über den Inhalt von Barry Lyndon? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Barry Lyndon und wer spielt mit?

OV-Titel
Barry Lyndon
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.12.2020 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.287 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Tiin

Fandest du? Also in der ersten Hälfte dachte ich ähnlich wie du, aber ab der Mitte wurde der Film auf einmal sowas von intensiv, was ich wirklich heftig mitreißend fand.

Für mich hat sich diese "Ereignislosigkeit" gefühlt durch den ganzen Film gezogen, mit wenigen Lichtblicken. Hängengeblieben ist bei mir am Ende nur der Soundtrack, den fand ich ganz gut gelungen. Vielleicht folgt irgendwann mal eine Zweitsichtung. Erstmal bin ich aber bedient^^.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TiiN : : Pirat
01.12.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.187 | Reviews: 132 | Hüte: 352

@ComicFan88

Fandest du? Also in der ersten Hälfte dachte ich ähnlich wie du, aber ab der Mitte wurde der Film auf einmal sowas von intensiv, was ich wirklich heftig mitreißend fand.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.12.2020 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.287 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 01. Dezember 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Puhh, dieser Kubrick ist mal so gar nichts für mich. Die gut drei Stunden Laufzeit durchzuhalten war echt anstrengend, weil gefühlt einfach nichts passiert.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
Anzeige