Mein Filmtagebuch...
Police Story gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Police Story (1985)

Ein Film von Jackie Chan mit Jackie Chan und Brigitte Lin

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Police Story Bewertung

Police Story Inhalt

Polizist Kevin konnte den mächtigen Drogenboss Chee endlich hinter Gitter bringen. Außerdem war es ihm möglich, dessen Sekretärin als Zeugin der Anklage zu gewinnen. Doch am Tag der Verhandlung ist die Zeugin plötzlich spurlos verschwunden und der Drogenboss wird aus Mangel an Beweisen freigelassen. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, steht Kevin auch noch selbst unter Mordverdacht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Police Story und wer spielt mit?

OV-Titel
Ging chat goo si
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.10.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 748 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Mit Police Story etabliert sich Jackie Chan als Martial Arts-Ikone in Hongkong und unterstreicht sein außergewöhnliches Talent harte Actionszenen mit seinem unverwechselbaren Slapstick-Einlagen zu verbinden. Die deutsche Synchronstimme vom mittlerweile verstorbenen Tom Hanks-Synchronsprecher Arne Elsholtz ist etwas gewöhnungsbedürftig und der Wortwitz paßt nicht immer, aber das ist ohnehin zweitrangig.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema