Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Avatar
Sleeper29 - Moviejones-Fan
 
 
0
Jahrgang: 1987
Anmeldung: 09.02.2016Moviejones-Fan
Login: 23.01.2019
Punkte: 427
Kommentare: 34
Kritiken: 0
Sleeper29 hat noch nichts über sich verraten.
Tagebuch von Sleeper29
2019
Jan
23
Alpha
23.01.2019
Alpha
Ein wunderbarer Film über die erste Begegnung zwischen Hund und Mensch. Sehr emotional, berührend und spannend inszeniert und dazu teils sehr beeindruckende Landschaftsaufnahmen. Manchmal waren die CGI-Effekte aber leider etwas zu deutlich zu erkennen. Außerdem hätte die Laufzeit des Films gerne noch etwas länger ausfallen können, denn meiner Meinung nach hätte man die Entwicklung zwischen dem Wolf und dem Menschen noch etwas ausführlicher erzählen können. Trotzdem ein sehr beeindruckender Film und wie ich finde absolut empfehlenswert!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
22
Colossal
22.01.2019
Colossal
Irgendwie ein überflüssiger Film. Für eine Komödie zu wenig Humor, für ein Drama zu wenig Dramaturgie und an Spannung und Action fehlte es dem Film dann auch. Die Botschaft war für mich auch nicht ganz ersichtlich. Die Schauspieler sind okay, haben aber auch schon bessere Leistungen in anderen Filmen erbracht.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
20
12 Years a Slave
20.01.2019
12 Years a Slave
Erschreckend schonungslos und authentisch dargestelltes Drama über einen von Chiwetel Ejiofor gespielten freien afroamerikanischen Mann im 19. Jahrhundert, der zu Unrecht für 12 Jahre in Sklaverei gefangengehalten wird. Ganz großes Kino, welches man so schnell nicht vergessen wird und immer wieder tragisch zu sehen, zu welchem Grauen der Mensch fähig ist.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
20
Der Mann aus dem Eis
20.01.2019
Der Mann aus dem Eis
Der Mann aus dem Eis ist ein Film, den man sich einmal anschauen kann, ein weiteres mal muss man ihn dann aber nicht nochmal zwingend sehen. Er bietet wunderschöne Landschaftsaufnahmen, auch Kostüm und Ausstattung können sich sehen lassen. Die im Film benutzte rätische Sprache sorgt zwar für ein authentisches Filmerlebnis, eine gewisse Langeweile aufgrund fehlender Dialoge ließ sich bei mir aber auch nicht abstreiten (zumal die nur sehr selten benutzte Kommunikation dann auch nicht übersetzt wurde). Alles in allem war der Film für das, was er sein wollte, in Ordnung.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
19
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
19.01.2019
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
Spannender Abenteuerritt durch die Wüste, mit schönen Landschaftsaufnahmen und einer originellen Geschichte. Viggo Mortensen zeigt auch hier, dass er zu den besten Schauspielern unserer Zeit gehört. Der Film ist eine Hommage an die wilden Mustang. Nicht nur für Pferdefreunde absolut sehenswert.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von Sleeper29
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 29.11.2017
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 29.11.2017
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 01.10.2017
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 25.06.2017
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 12.06.2017
Alle Kommentare von Sleeper29