Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Avatar
Sleeper29 - Moviejones-Fan
 
 
0
Jahrgang: 1987
Anmeldung: 09.02.2016Moviejones-Fan
Login: 25.03.2019
Punkte: 703
Kommentare: 37
Kritiken: 0
Sleeper29 hat noch nichts über sich verraten.
Tagebuch von Sleeper29
2019
März
24
Don’t Hang Up
24.03.2019
Don’t Hang Up
Nach etwas anstrengendem und nervigem Beginn hat sich Don't Hang Up dann doch recht schnell zu einem guten und sehenswerten Film entwickelt. Auch wenn nicht alle Szenen bzw. Handlungen der Protagonisten rund liefen und für mich nachzuvollziehen waren, ist es dennoch ein unterhaltsamer Psycho-Thriller geworden. Vor allem die moralischen Standpunkte geben hier zu denken, die in jeglicher Hinsicht sicherlich sehr fragwürdig und makaber daherkommen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
24
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
24.03.2019
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Ein beeindruckender und kraftvoller Film mit tollen Effekten und nervenaufreibender Story. Trotz zahlreicher guter, namhafter Schauspieler in den Nebenrollen ist "Der Marsianer" letztendlich eine One-Man-Show von Matt Damon geworden, der mit seinem charmanten Humor und dem unbändigen Willen zu überleben, ein Problem nach dem anderen angeht und versucht zu lösen. Es macht Freude ihm dabei zuzugucken, wie er in so einer prekären, fast aussichtslosen Lage nicht den Mut, Willen und Glauben verliert und immer weiter für sein Überleben kämpft. 8 von 10 Punkten, mit Tendenz zu 9!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
23
Deadly Home
23.03.2019
Deadly Home
Nach Ghostland die nächste kleine, aber feine Horrorperle die ich mir anschauen durfte und die mich fast durchgehend mit spannender, teils überraschender und abwechslungsreicher Storyline unterhalten konnte. Nicht ganz so stark wie der erstgenannte Film, aber für Fans von Horror-Thrillern trotzdem absolut sehenswert.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
22
Ghostland
22.03.2019
Ghostland
Ghostland ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend und fesselnd geworden. Natürlich sind hier und da ein paar Elemente aus anderen bekannten Horrorfilmen zu finden, nichtsdestotrotz weiß der Film zu überraschen, ist in seinem Drehbuch im positiven Sinne recht verzwickt und schlussendlich ein ziemlich harter, überdurchschnittlicher Horrorstreifen.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
19
Auslöschung
19.03.2019
Auslöschung
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Auslöschung ist sehr unterhaltsam und intelligent gemacht, mit einer kreativen und faszinierenden Geschichte. Auch visuell, akustisch und von den Effekten ist der Film sehr ansprechend. Vor allem das Ende gibt einigen Interpretationsspielraum, weshalb der Film nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird und vor allem einen Mehrschauwert besitzt. Daumen hoch!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von Sleeper29
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 29.11.2017
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 29.11.2017
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 01.10.2017
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 25.06.2017
Sleeper29 Kommentar von Sleeper29 am 12.06.2017
Alle Kommentare von Sleeper29