Anzeige
Anzeige
Anzeige

Police Story

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Police Story

Kritiken zu "Police Story"

Hier findest du alle veröffentlichten Police Story Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Police Story bewerten

Police Story Kritik

1980er Action

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2018 von MobyDick - 2 Kommentare
Eigentlich wollte ich ja einen Dudikoff, Schwarzenegger oder Norris Schinken der 1980er verreissen. Aber zum einen möchte ich nicht unbedingt wie jemand klingen, der die ganzen 1980er Filme allesamt ablehnt, andererseits macht es relativ wenig Sinn, alle möglichen bekannten Filme schlecht zu reden. Wieso also nicht mal einen Film abfeiern, der in der westlichen Wahrnehmung nicht so die Würdigung erfährt, die er verdient? Also ...
Kritik lesen »
AnzeigeY