AnzeigeN
AnzeigeN

Scary Movie 5

Kritik Details Trailer Galerie News
Ist Scary Movie noch zu Helfen??

Scary Movie 5 Kritik

Scary Movie 5 Kritik
0 Kommentare - 10.05.2013 von Nuridin
In dieser Userkritik verrät euch Nuridin, wie gut "Scary Movie 5" ist.
Scary Movie 5

Bewertung: 2.5 / 5

Ganz bittere Enttäuschung. Leute die diesen Film gucken, müssen generell diesen Humor mögen und eine Vorliebe für die Scary Movie Teile haben. Deswegen kann ich so manche abwertende Kritik nicht verstehen. Wenn man sich sowas anschaut, weiß man im Prinzip auf was man sich einlässt. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich mehr an die älteren Teile anlehnt. Dieser ist wirklich sehr sehr sehr flach. Das Konzept ist schließlich nicht neu. Man nimmt aktuelle und bekannte Spielfilmtitel und bastelt daraus eine fruchtlose Collage aus oberflächigen Humor und schlechter Schauspielerei - sofern man das so nennen kann. Ich kann mich an die Zeit erinnern, wo Hot Shots im Tv lief. Das war auch total überdreht und schräg und ganz bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Aber es hat immerwieder Spaß gemacht. Doch bei dem fünftel Teil von SC bin ich wirklich enttäuscht. Die zwei Mal die ich vllt. mal schmunzeln musste waren irgendwie zwanghaft, aber völlig zusammenhangslos. Es ist schade, was aus den anfänglichen Teilen sich entwickelt hat. Leider kann ich "Scary Movie 5" nicht weiterempfehlen. Er macht nicht wirklich Spaß und ist eher ein 80-minütiger Kurztrip verursacht durch einen Filmcocktail aus sinnfreien und schamloser Interpretationen.

Scary Movie 5 Bewertung
Bewertung des Films
510
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Die Highligen drei Könige Kritik

Die Highligen Drei Könige Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Ein letztes Mal wollen die drei Schulfreunde Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) eine große Feier an Heiligabend in New York besuchen. Die alte Zeit lässt sich nicht so einfach wieder holen und so stehen Isaac als Familienvater und Chris als erfolgr...
Kritik lesen »

The Last Duel Kritik

Die Millennials haben nichts verpasst

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2021 von PaulLeger - 2 Kommentare
Das ist er also, der Film, der laut seinem Macher zu intelligent für eine ganze Generation von Smartphone-Zombies sein soll. Zwar gehöre ich auch den von Scott gescholtenen Millennians (sic!) an, aber ich bezweifle, dass dies der Grund ist, wieso ich den Film nicht für mehr als Durchs...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN