Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Nuridin

Hier findest du die Kritik zu Terminator - Genisys und weitere Film-Kritiken von Nuridin. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Terminator - Genisys Kritik

Der Alter Mann kann es noch.

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2015 von Nuridin - 4 Kommentare
Arnie is back. Wenn etwas die Terminator Filme auszeichnet, dann ist es Arnold Schwarzenegger. T-4 Salvation hat bewiesen wie ein Terminator ohne ihn funktioniert, garnicht. Nun haben wir einen Helden unserer Kindheit zurück. Terminator Genisys versucht das Zeit-wirrwarr, welches sich langsam um Terminator aufgebaut hat, zu entwirren, in dem es eine Alternative Zeitebene einbringt. Muss man jetzt nicht mögen, aber so ein indirekter Neustart ...
Kritik lesen »

Die Bestimmung - Divergent Kritik

Ein Film für Teenager?? :D

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2015 von Nuridin - 0 Kommentare
Eine junge Hauptdarstellerin in einer Welt die offensichtlich nur noch aus Chicago besteht, was wohl wegen einem großen Krieg so ist. Was für ein Krieg das war wird leider nicht aufgeklärt. Alle Menschen sind aus irgendeinem Grund in "Kasten" eingeteilt. Die Jugendlichen müssen einen Test machen, um zu schauen in welche Kaste sie passen. Trotzdem können sie sich einen Tag später selbst entscheiden zu welcher sie gehören möchten. Welche...
Kritik lesen »

Der Babadook Kritik

Hab gewartet bis was passiert.

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2015 von Nuridin - 1 Kommentar
Laaangweilig!Der Babadook ist KEIN Horrorfilm,sonder ein Psychodrama mit einigen "Gruselmomenten"...mehr aber auch nicht.Die Darsteller sind uninteressant und absolut nervig,vorallem das Kind.aaaah,grausam sag ich nur...denke mal da hat man dann seinen Horror in dem Streifen,wenn man die ganze Zeit dieses ADS Balg ertragen muss.Die Hauptdarstellerin hat meiner Meinung nach nicht genug Ausstrahlung und wirkt daher genauso langweilig und blass wie ...
Kritik lesen »

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Kritik

Ein Hobbit der Top ist

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2014 von Nuridin - 0 Kommentare
Ein unerwartet klasse Film. Ich war wohl 9, als ich das Buch las, war aber zu jung, um alles zu verstehen, deshalb habe ich bis zum Dezember 2012 fast alles vergessen und hatte keine hohen Erwartungen... und ich wurde komplett überrascht. Der Film war übertrieben gut. Endlich gab es wieder etwas Großes auf der Leinwand. Ich blick so manche Kritik nicht, dass der Film übertrieben in die Länge gezogen sei (naja, am Anfang vielleicht).Es war so...
Kritik lesen »

Ride Along Kritik

Ride Along

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2014 von Nuridin - 0 Kommentare
Die Story ist schnell erzählt: Der hard boiled cop James ist von der Idee nicht begeistert, dass der in seinen Augen unwürdige Ben dessen Schwester ehelichen will. Um ihm eine Chance zu geben, sich zu beweisen, nimmt er ihn für einen Tag auf Polizeistreife mit. Doch schnell stellt sich einerseits heraus, dass James kein großes Interesse an Bens Versuchen hat, ihn zu überzeugen, und andererseits, dass er nebenher lieber den untergetauchten un...
Kritik lesen »

American History X Kritik

Amerikan History!

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2013 von Nuridin - 1 Kommentar
Zu diesem Film ist zu sagen, dass einmal mehr das schauspielerische Talent von Edward Norton unter Beweis gestellt wird - eine schier großartige Leistung. Auch der Plot ist ein wirklich guter. Wie der Persönlichkeitswandel eines Derek Vinyard beschrieben wird ist sehr ergreifend - wobei es bei seinem Bruder eher plump dargestellt wird. Aber wirklich - seit langem wiedereinmal ein Film, der mich nicht vor allem unterhalten oder belehrt (wie es w...
Kritik lesen »

The Lone Ranger Kritik

Ein Guter Western halt.

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2013 von Nuridin - 1 Kommentar
Aufwendig gefilmte Western-Komödie, die weniger durch Situationskomik wie bei Jack Sparrow auffällt, als durch wahrlich schöne Landschaften, grandiose Effekte, eine vernünftige Story und einen oscarverdächtigen Soundtrack, der zum Ende hin sogar allein für sich genommen richtig Spaß macht. Angenehmerweise konnte ich den Film am Start-Donnerstag in klassischem 2D genießen. Die zahlreichen Szenen, die auf dem Dach fahrender Züge abspielen...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Der Weg war dann doch bischen einfach ;)

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Eigentlich wird man hier gut unterhalten, viele der enthaltenen Passagen sind stimmungsvoll und spannend, packend, temporeich. Eigentlich. Uneigentlich verliert sich der Film zu häufig in Nebenschauplätzen, eine Vielzahl von Charakteren wird recht schnell eingeführt, die auch alle (irgendwie) eine gewisse Relevanz haben, dafür dann aber doch nicht genug eingeführt und entwickelt werden in einem Maße, das keinen stringenten, roten Faden ents...
Kritik lesen »

Scary Movie 5 Kritik

Ist Scary Movie noch zu Helfen??

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Ganz bittere Enttäuschung. Leute die diesen Film gucken, müssen generell diesen Humor mögen und eine Vorliebe für die Scary Movie Teile haben. Deswegen kann ich so manche abwertende Kritik nicht verstehen. Wenn man sich sowas anschaut, weiß man im Prinzip auf was man sich einlässt. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich mehr an die älteren Teile anlehnt. Dieser ist wirklich sehr sehr sehr flach. Das Konzept ist schließlich nicht neu. Ma...
Kritik lesen »

Mama Kritik

Die wohl launischte Mama allerzeiten.

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
"Mama" ein Monster-Film ist. Die Kreatur wird komplett gezeigt, die Frage ist nicht (für den Zuschauer) ob sie in der Einbildungskraft existiert. So folgt der Streifen auch mehr dem Motiv, das hinter dem Wesen lauert. Und hier kommt der Titel doppeldeutig ins Spiel. Im selben Maß wie die Protagonistin zunächst keine Mutter sein möchte, im Verlauf aber Nähe zu den Wald-Gören aufbaut, Verantwortung übernimmt, so manifestiert sich auch das Bi...
Kritik lesen »

Ziemlich beste Freunde Kritik

Ziemlich beste Freunde

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Ein faszinierender Film, der nicht zu dick aufträgt und es schafft den Zuschauer zum Lachen und zum Weinen zu bringen. Das ist einer der Filme, der einem warm ums Herz macht und den man immer wieder anschauen kann. Er ist authentisch und inszeniert die wahre Lebensgeschichte des schwerreichen und aus noblen Verhältnissen kommenden Philippe Pozzo di Borgo, der nach einem Paragliding-Absturz vom Hals abwärts gelähmt ist, und seinem Pfleger, de...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von Nuridin - 1 Kommentar
„Hänsel & Gretel“ ist ein trashiger Fun-Splatter, der einfach nur Spaß macht. Eignet sich perfekt, um 90 kurzweilige Minuten mal sein Gehirn auszuschalten und sich einfach von dem bunten (vor allem aber roten) Treiben berieseln zu lassen. Jeremy Renner und Gemma Arterton scheinen sichtbar Spaß an ihren Rollen als Geschwisterpaar gehabt zu haben, dass nach einem blutigen Zwischenfall in ihrer Kindheit loszieht, um die Welt von bösen Hexen ...
Kritik lesen »

Die Hüter des Lichts Kritik

Die Hüter des Lichts

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Rise Of The Guardians ist süß, glitzerd und macht Spaß. Dabei ist der niedliche Animationsfilm meilenweit von pseudo-Humor, wie in Hotel Transsilvanien entfernt und meiner Meinung nach sogar besser als Brave, der hauptsächlich durch schöne Haare und Landschaften überzeugen konnte. Es ist auch ein Film, den man nicht im Kino lässt, sondern gerne mit nach Hause nimmt, zumindest wenn man einen Schwachpunkt für Kindergeschichten und Teamfilmc...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeY