Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sex Tape gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sex Tape (2014)

Ein Film von Jake Kasdan mit Cameron Diaz und Jason Segel

Kinostart: 11. September 201494 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Sex Tape Inhalt

Als Jay und Annie zusammenkamen, knisterte es noch gewaltig. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später braucht die Flamme ihrer Liebe dringend mal wieder einen zündende Idee. Also beschließen die beiden, ihrer Beziehung neue Würze zu verleihen, indem sie ein Video von sich drehen, wie sie jede Stellung in "The Joy of Sex" ausprobieren - warum auch nicht? Alles läuft rund, bis ihnen klar wird, dass ihr privatestes Video gar nicht mehr privat ist. Plötzlich steht ihr Ruf auf dem Spiel, denn Annie und Jay wissen genau, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt bloßgestellt zu werden. Das Rennen um die Wiederbeschaffung des Filmchens führt zu einer Nacht, die sie nie vergessen werden, und wie sich herausstellt, droht es sogar noch mehr offenzulegen, als sie dachten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sex Tape und wer spielt mit?

OV-Titel
Sex Tape
Format
2D
Box Office
126,07 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.01.2016 04:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.419 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Einfach nur schlecht. Der erste Film den ich nicht in einem Durchgang geschafft habe, da er es mir einfach nicht wert war

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige