Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Tape (2014)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Sex Tape (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.01.2016 04:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Einfach nur schlecht. Der erste Film den ich nicht in einem Durchgang geschafft habe, da er es mir einfach nicht wert war

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.06.2021 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Eine Sex-Komödie...

Also der Sex-Anteil war zu wenig, lustig war der Film kaum, aber immerhin war er unterhaltsam und kurz genug, sodass ich mich kaum gelangweilt habe. Zudem sehe ich Diaz und Segel einfach gerne, die haben mir hier gefallen und den Film quasi gerettet.

Insgesamt dann aber leider nur ein mittelmäßiger Film.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY