Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Pute von Panem - The Starving Games gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Pute von Panem - The Starving Games (2013)

Ein Film von Jason Friedberg mit Maiara Walsh und Alexandria Deberry

Kinostart: 09. Januar 201483 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Pute von Panem - The Starving Games Bewertung
Alle 3 Trailer

Die Pute von Panem - The Starving Games Inhalt

Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen - dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh)! Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein. Getreu dem Show-Motto "Kämpfe um zu überleben" ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen - ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren...geschenkt...aber es macht sie vor allen Dingen berühmt! Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat? Kantmiss erlebt ein wildes Abenteuer, in dem sie auf ihr Talent fürs Bogenschießen mal so richtig pfeifen kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Pute von Panem - The Starving Games und wer spielt mit?

OV-Titel
The Starving Games
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.07.2019 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.203 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Die Pute von Panem" ist ein sehr schlechter Film, den man noch nicht einmal als Trashfilm abstempeln kann. Man wollte im Sinne von "Scary Movie" ein paar gute bis sehr gute Filme durch den "Kakao" ziehen, aber es ist in keinster weise gelungen. Die Gags sind alle vorhersehbar und sehr schlecht umgesetzt worden. Die Effekte sind mies und man hat noch nicht einmal versucht, halbwegs einen guten Film daraus zu machen. Des Weiteren will er auf den Zug von "Die Tribute von Panem" aufspringen, aber er bleibt Meilenweit dahinter. Die Schauspieler sind nicht wirklich überzeugend und die Musik war genauso wenig passend.

Als ich mir "Die Pute von Panem" angesehen hatte, waren meine Erwartungen sehr weit unten, aber dieser Film hat sie sogar noch unterboten. Ich kann keinerlei Empfehlung aussprechen. Durch die Outtakes versucht er sich noch auf 80 Minuten zu retten, aber es kommt nicht dabei herum.

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
07.01.2014 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Kann man gucken aber nicht zufiel davon erwarten
Forum Neues Thema