Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Comedian - Wer zuletzt lacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Comedian - Wer zuletzt lacht (2016)

Ein Film von Taylor Hackford mit Robert De Niro und Leslie Mann

Kinostart: 31. August 2017119 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Comedian - Wer zuletzt lacht Bewertung

The Comedian - Wer zuletzt lacht Inhalt

Jackie Burke, eine in die Jahre gekommene Comedy-Ikone, hat schon bessere Zeiten erlebt. Obwohl er sich alle Mühe gibt, sich und sein komödiantisches Genie neu zu erfinden, wollen ihn die Zuschauer nur als den TV-Charakter von einst wahrnehmen. Als würde ihn und seine Familie das nicht schon genug belasten, wird Jackie auch noch zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert, dafür, dass er auf jemanden aus dem Publikum losgegangen ist. So lernt er Harmony kennen, die Tochter eines schmierigen Immobilien-Moguls aus Florida, und die beiden inspirieren sich gegenseitig - mit überraschenden Folgen...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Comedian - Wer zuletzt lacht und wer spielt mit?

OV-Titel
The Comedian
Format
2D
Box Office
1,66 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?