Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pute von Panem - The Starving Games

News Details Kritik Trailer
Die Pute von Panem - The Starving Games

Hier ist der zweite Trailer zu "Die Pute von Panem - The Starving Games"

Hier ist der zweite Trailer zu "Die Pute von Panem - The Starving Games"
4 Kommentare - Mi, 09.10.2013 von Moviejones
"Die Tribute von Panem" mal auf ulkige Weise, hier ist der zweite Trailer zu "Die Pute von Panem - The Starving Games"!

Frech zieht immer, im Fall der Verulke Die Pute von Panem - The Starving Games wohl besonders, denn so dreist wie der Originaltrailer von Die Tribute von Panem - The Hunger Games hier auf die Schippe genommen wird, ist schon frech^2. Wir müssen aber zugeben, dass wir sogar ein-, zweimal bei dem Trailer ein Lachen im Gesicht hatten, so albern wie hier die Geschichte von Panem durch den Kakao gezogen wird.

Jedenfalls am Anfang, gegen Ende hin wird der Trailer dann doch wieder eher generisch. So ist derzeit zu befürchten, dass Die Pute von Panem - The Starving Games qualitativ nicht über andere Genrebeiträge wie Beilight - Biss zum Abendbrot oder Meine Frau, die Spartaner und ich hinausgehen wird, so manche Witze hätten noch nicht gebracht werden müssen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen - dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh)! Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein. Getreu dem Show-Motto "Kämpfe um zu überleben" ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen - ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren...geschenkt...aber es macht sie vor allen Dingen berühmt! Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat? Kantmiss erlebt ein wildes Abenteuer, in dem sie auf ihr Talent fürs Bogenschießen mal so richtig pfeifen kann...

Die Pute von Panem - The Starving Games kommt am 5. Dezember in die deutschen Kinos. Und wer lieber auf die echten Tribute setzt, für den startet Die Tribute von Panem - Catching Fire bereits am 21. November.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.10.2013 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
und an welchen Stellen waren diese "Lacher genau?
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.10.2013 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer ist zwar in manchen Augenblicken schon ein bischen komisch aber ich finde es trotzdem nicht gut, das erfolgreiche Blockbuster weiterhin auf die Schippe genommen werden siehe Superfast.
Meine Freude hält sich in Grenzen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.10.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also mir gefällt der Trailer und was ich bisher über den Film weiß, gar nicht, weil es einfach wieder nur so eine "Komödie" ist, die darauf basiert, erfolgreiche Filme oder Trends auf die Schippe zu nehmen und somit nicht wirklich Kino-würdig sind und sollte, wenn überhaupt, direkt auf DVD/Blu Ray veröffentlicht werden.

Ein paar Gags sind ja ganz nett, aber im Großen und Ganzen spricht mich der Film nicht an und werde ihn mir vermutlich niemals ansehen, weil ich Parodien einfach nicht schätze und Komödien einfach eine eigene Handlung haben sollten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Also ich muss schon zugeben, der Trailer ist ganz lustig. Da sind schon ein paar der nette Gags dabei.
Da ich aber weiß, wie solche Filme im Endeffekt aussehen, kann ich mir das getrost sparen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY