Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pute von Panem - The Starving Games

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Pute von Panem - The Starving Games

Kritiken zu "Die Pute von Panem - The Starving Games"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Pute von Panem - The Starving Games Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Pute von Panem - The Starving Games bewerten

Die Pute von Panem - The Starving Games Kritik

Hirn tod, Film aus...

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2015 von Hanjockel79 - 18 Kommentare
Bei diesem Film gehört eigentlich folgender Warnhinweis auf die Packung: "Achtung! Ansehen auf eigene Gefahr wegen aktuter Verblödungserscheinungen." Zunächst einmal muss ich auf den Sinn des Films und dessen Daseinsberechtigung eingehen, denn genau genommen hat er keine, da er bei dem was er sein will, nämlich hauptsächlich eine Tribute von Panem Parodie, auf ganzer Linie versagt und auch die Darsteller, die sich für solche Machwerke her...
Kritik lesen »
AnzeigeY