Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pute von Panem - The Starving Games

News Details Kritik Trailer
Die Pute von Panem - The Starving Games

Story & Poster von "Die Pute von Panem - The Starving Games"

Story & Poster von "Die Pute von Panem - The Starving Games"
1 Kommentar - Sa, 17.08.2013 von Moviejones
"Die Tribute von Panem - The Hunger Games" bekommt mit "Die Pute von Panem - The Starving Games" Konkurrenz, na ja, vielleicht aber auch nicht.

Kaum ist ein Film wie Die Tribute von Panem - The Hunger Games einmal erfolgreich, dann darf natürlich auch die Parodie dazu nicht fehlen. Jason Friedberg und Aaron Seltzer machen jetzt mit Die Pute von Panem - The Starving Games den Anfang. Passend dazu gibt es das erste Poster und den Inhalt des Films schon vorab zu begutachten. Ob es aber so gut ist auf einem Poster mit Filmen wie Meine Frau, die Spartaner und ich, Beilight - Biss zum Abendbrot und Date Movie zu werben, sei dahingestellt...

Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen - dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh)! Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein. Getreu dem Show-Motto "Kämpfe um zu überleben" ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen - ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren...geschenkt...aber es macht sie vor allen Dingen berühmt! Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat? Kantmiss erlebt ein wildes Abenteuer, in dem sie auf ihr Talent fürs Bogenschießen mal so richtig pfeifen kann...

Die Pute von Panem - The Starving Games kommt am 5. Dezember in die deutschen Kinos. Na, freut ihr euch?

Quelle: Universum Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.08.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Die Pute von Panem", ich glaube viel blöder geht es nicht. Mit Kreativität hat das jedenfalls nicht viel zu tun. Und auch wenn man sich darüber streiten kann, ob die Verfilmung gelungen ist oder nicht, passt zu dieser Thematik eine solche Parodie nicht unbedingt. Abgesehen davon reicht es langsam ernsthaft mal mit diesen bescheuerten und absolut nicht witzigen Parodien zu jedem zweiten Film, der ein paar Millionen an den Kinokassen einspielt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY