AnzeigeN
AnzeigeN

Die Pute von Panem - The Starving Games

News Details Kritik Trailer
Die Pute von Panem - The Starving Games

Starttermin-Verschiebung bei "Die Pute von Panem - The Starving Games"

Starttermin-Verschiebung bei "Die Pute von Panem - The Starving Games"
5 Kommentare - Mo, 21.10.2013 von Moviejones
Eigentlich sollte "Die Pute von Panem - The Starving Games" noch dieses Jahr bei uns anlaufen, doch daraus wird nichts. Es ist erst im Januar soweit.

Gerade erst konnten wir euch den ersten Trailer zu Die Pute von Panem - The Starving Games präsentieren, schon gibt es schon eine kleine Hiobsbotschaft für alle, die sich auf die Parodie freuen. Der Starttermin wurde vom Dezember auf Anfang 2014 verschoben, genauer gesagt auf den 9. Januar.

Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen – dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh)! Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein. Getreu dem Show-Motto ‘Kämpfe um zu überleben‘ ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen – ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren. Geschenkt. Aber es macht sie vor allen Dingen berühmt!! Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat? Kantmiss erlebt ein wildes Abenteuer, in dem sie auf ihr Talent fürs Bogenschießen mal so richtig pfeifen kann...

Hier noch mal der Trailer von Die Pute von Panem - The Starving Games für alle Neugierigen.


Quelle: Universum Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.10.2013 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Muss von mir aus gar nicht kommen der Film. Parodien dieser Art hat man schon zu viele gesehen, wenn man mehr als einen Film dieses Genres gesehen hat. Darüber kann man beim besten Willen nicht mehr lachen. Kann ich mir wenigstens nicht vorstellen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.10.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich bin zwar gespannt, wie Die Pute von Panem werden wird, aber ich freue mich besonders auf Die Tribute von Panem Catching Fire, weil ich mir bei diesem Film sicher sein kann, das er sehr gut werden wird.
Kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.10.2013 18:22 Uhr | Editiert am 21.10.2013 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@luhp92:

Natürlich hast du Recht, "American Pie" ist keine Parodie oder voller schlechter Witze und das wollte ich eigentlich mit meinem Kommentar auch nicht behaupten, sondern nur aufzeigen, wie einfach es Komödien in unserem Land haben, unabhängig von Parodie oder nicht.
Noch ein paar weitere Beispiele:
2013:
Hangover 3" ist aktuell mit 31mio der dritt erfolgreichste Film des Jahres,
"Kindsköpfe 2" spielte bisher mehr ein als "Man of Steel", "Oblivion", "Elysium", "The Wolverine" und sogar das dreifache von "Now You See Me" oder "Lincoln"
2012:
"Der Diktator" spielte 11mio ein, was mehr als "John Carter" oder "Verblendung" war

Und da gibt es noch viele weitere Beispiele, die zeigen, dass in Deutschland Komödien sehr beliebt sind und im Vergleich zu anderen Ländern sehr viel einspielen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2013 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@AldrichKillian

Aber in einem Land, wo "American Pie" mehr einspielt als "The Avengers" oder wo "Scary Movie 5" fast gleich viele Zuschauer hat als ein "Man of Steel", verwundert mich das gar nicht mehr.

Wobei ich American Pie jetzt nicht mit den ...-Movies und sonstigen Verarschungs-Filmen aus ein Level stellen würde.
Natürlich bedient sich American Pie auch sehr des Humors unter der Gürtellinie. Aber was die Original-American Pie Reihe von den oben genannten Filmen für mich unterscheidet, sind der Charme und die sympathischen Charaktere. Außerdem versucht American Pie nicht, erfolgreiche Filme stumpf zu parodieren sondern erzählt stets eine eigenständige Geschichte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.10.2013 11:35 Uhr | Editiert am 21.10.2013 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also mir wäre die News, dass der komplette Film direkt auf DVD/Blu Ray erscheint, um einiges lieber, denn so ein Film, der einfach nur das Konzept eines erfolgreichen Franchises auf die Schippe nimmt, hat einen Kinostart meiner Meinung nach nicht verdient, solange andere und ernsthaftere Filme mit großen Darstellern immer häufiger in Deutschland direkt auf DVD erscheinen, wie beispielsweise der starbesetzte "Lawless", was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

Aber in einem Land, wo "American Pie" mehr einspielt als "The Avengers" oder wo "Scary Movie 5" fast gleich viele Zuschauer hat als ein "Man of Steel", verwundert mich das gar nicht mehr.
Forum Neues Thema
AnzeigeY