AnzeigeN
AnzeigeN
Ranking - 2023 im Kino gesehen
Auf welchem Platz liegt The Expendables 4?

Ranking - 2023 im Kino gesehen

Eine Liste von HenryGondorf mit 56 Filmen (Letztes Update: 10.01.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Ein Ranking aller von mir im Jahr 2023 im Kino geschauter Filme, sind 57 geworden, kein Streaming. Es ging mir nicht nach Kritik, wie künstlerisch Wertvoll, bedeutend oder schauspielerischer Leistung, sondern einfach nur danach wie die Filme bei mir rüber gekommen sind, mich unterhalten haben. Unterm Strich war das Jahr dann doch ganz okay, bis auf das letzte drittel der Liste.


Ein Film ist nicht in der Datenbank ( Brady’s Ladies ) der wäre sonst etwa Platz 25 geworden. Nicht geschaut, die meisten mit Absicht, habe ich: The Flash, Fast & Furious 10, Barbie, The Whale, Babylon, Asteroid City und auch keine Animationsfilme. Im Streaming nachholen werde ich wohl noch Die Fabelmans und The Banshees of Inisherin.

Winnie-the-Pooh - Blood and Honey
#56
Filmstart: 11.05.2023
Schrott
The Expendables 4
#55
Filmstart: 21.09.2023
Schrott
Der Exorzist: Bekenntnis
#54
Filmstart: 05.10.2023
Hier hatte ich so eine Vorfreude, aber was für eine Enttäuschung
Knock at the Cabin
#53
Filmstart: 16.02.2023
Was ist nur aus Shyamalan geworden
Blue Beetle
#52
Filmstart: 17.08.2023
Der könnte im Kinderprogramm laufen, aber selbst die jüngsten würden sich langweilen
Shazam! - Fury of the Gods
#51
Filmstart: 16.03.2023
Oh mein Gott
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
#50
Filmstart: 29.06.2023
Was haben sie nur mit meinem Hero gemacht. Alter Opa in Unterhose streitet mit seinen Nachbarn über laute Musik. Den streiche ich aus meinem Gedächtnis
Five Nights at Freddy’s
#49
Filmstart: 26.10.2023
Langweilig
65
#48
Filmstart: 09.03.2023
Hier war mehr möglich, schade
Aquaman - Lost Kingdom
#47
Filmstart: 21.12.2023
Der beste DCEU Film des Jahres, was ihn nicht besser macht
The Equalizer 3 - The Final Chapter
#46
Filmstart: 31.08.2023
Leider enttäuschend langweilig
Insidious - The Red Door
#45
Filmstart: 06.07.2023
schon vergessen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY