Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stream-Ausblick Dezember 2022

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
3 Kommentare - Mo, 26.12.2022 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt! Im Dezember erwarten euch natürlich auch das Weihnachtsprogramm.
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Hier geht es wieder (vorheriger Ausblick hier) um einen kurzen unvollständigen Überblick, was in den nächsten ein, zwei Monaten an neuen Filmen und Serien im Streaming zu sehen sein wird, wir konzentrieren uns dabei vor allem auf die großen Player Netflix, Amazon, Disney+ und Sky, ab und an ist sicher auch mal etwas Spannendes der anderen Streamer zu vermerken. Wohlgemerkt ist es eine subjektive Auswahl, was uns ins Auge fällt oder wir gar vorab schon sehen konnten - oder als Lizenztitel sowieso im Regal stehen haben. ;-)

Unterteilt ist die Übersicht dabei in Filme & Serien, nebst der Streamer. Gern dürft ihr eure eigenen Must See-Streamhits coming soon kommentieren. :-)

Natürlich wird es auch recht weihnachtlich im Programm, hier also, was ihr an den freien Tagen nun noch aus den letzten 1 - 2 Monaten nachholen oder just neu starten könnt.

Neue Filme

Netflix

Netflix haut immer mehr Filme in Eigenproduktion raus neben den Lizenztiteln und will diese übrigens auch selbst als Lizenztitel anderen anbieten, man darf gespannt sein, mit wie viel Erfolg dieser neue Weg begangen wird.

Ende November

Neu im Dezember

"Glass Onion - A Knives Out Mystery" Trailer 2 (dt.)

Ebenfalls online: Das Biopic: King Richard. Weihnachtlich: Der Grinch.

Amazon Prime

November-Highlight & Weihnachtsfilme

  • Fröhliche Weihnachten (80er-Klassiker, wer ihn nicht kennt - Disney+ plant ein Sequel) - seit 15. November
  • Joker - seit 20. November
  • Split - seit 23. November

Neu im Dezember

"Something from Tiffany´s" Trailer 1

Disney+

Disney+ veröffentlicht bekanntlich nun keine Stream-statt-oder parallel-zum-Kino-Filme mehr, aber einiges kommt schon 30 Tage nach dem Kino ins Streaming.

Ende November bereits online

Neu im Dezember

"Gregs Tagebuch 2 - Gibt´s Probleme?" Trailer 1

Sky WOW

November-Highlights

Im Dezember neu (neben reichlich Weihnachtsfilmen)

"Der Kaiser" Trailer 1 (dt.)

Wer via Sky Cinema oder seperate Buchung Paramount+ schauen kann: Guckt Top Gun - Maverick, wer es noch nicht gesehen hat! Ab dem 22. Dezember online. Cruise kanns halt. Es ist der Pilot, nicht das Flugzeug, stimmt hier schon sehr.^^ Auch wenn auch der Rest top ist, wenn man mit einem simplen wortwörtlichen Hero-Action-Überflieger-Brett mit aber viel Nostalgiecharme und Herz glücklich werden kann.

Neue Serien auf Seite 2

Quelle: diverse Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
26.12.2022 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.212 | Hüte: 181

@Poisonnery
Bisher noch nicht drüber nachgedacht.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.12.2022 11:29 Uhr | Editiert am 26.12.2022 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.965 | Reviews: 7 | Hüte: 31

@Moviejones 1. Ich hoffe ihr habt ein frohes Fest und reichlich Geschenke bekommen. 2. Gab es mal Überlegungen in eurer sehr guten Auflistungen Crunchyroll einzubinden?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY