Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Gangster Gang gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Gangster Gang (2022)

Ein Film von Pierre Perifel mit Sam Rockwell und Awkwafina

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

Die Gangster Gang Inhalt

Mr. Wolf , Mr. Snake , Mr. Shark , Mr. Piranha und Ms. Tarantula sind die Gangster Gang, eine berüchtigte Bande von Verbrechern und Diebinnen. Als die Gang nach einem Raub geschnappt wird, geloben ihre Mitglieder Besserung, um schneller entlassen zu werden - und es gefällt ihnen sogar. Doch dann taucht ein neuer Schurke auf...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Gangster Gang und wer spielt mit?

OV-Titel
The Bad Guys
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.09.2022 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

DreamWorks hat hier wieder mal was Neues ausprobiert und es hat funktioniert. Ein animierter Gangster-Film. Spannend, lustig, mit sympathischen Charakteren, einem besonderen Animationsstil und einer tollen Story sowie passendem Soundtrack. Der Film hat echt Spaß gemacht und im Vergleich mit den Live-Action-Gangster-Filmen, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir dieser Film sogar besser bzw. gehört auf jeden Fall zu den besten. Gut ich muss dazu sagen, dass Gangster-Filme mich allgemein meistens nur bedingt abholen können, ist nicht wirklich mein Genre.

Bin jedenfalls froh, den Film gesehen zu haben, denn Interesse an dem Film hatte ich nie wirklich und ich hab ihn nur geschaut aufgrund einiger positiver Kommentare, die ich mitbekommen habe. Aber der Film ist immerhin von DreamWorks, die überzeugen meistens.

Meine Bewertung
Bewertung

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
27.07.2022 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 327 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Ich habe mir den Film am 09. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich hatte ihn mir etwas witziger vorgestellt, er ist nicht schlecht ist auch eine ganze Ecke von der Oberliga der Animationsfilme entfernt. Auch wenn der Film mich recht gut unterhalten hat, denke ich nicht das ich irgendwann den drang verspüren werde ihn nochmal wieder zu sehen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN