Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Gangster Gang

News Details Kritik Trailer
Das Pendant zu "Zoomania"?

Der Trailer animiert uns zum Stehlen: "Die Gangster Gang" von Dreamworks

Der Trailer animiert uns zum Stehlen: "Die Gangster Gang" von Dreamworks
0 Kommentare - Do, 24.02.2022 von A. Seifferth
Im neuesten Animationsstreich "Die Gangster Gang" von Dreamworks Pictures lässt man es ordentlich krachen und präsentiert uns ein paar gewiefte Übeltäter.

"Böse und verdammt gut darin": Da dürfte selbst ein Gangsterfilm-Spezialist wie Quentin Tarantino hellhörig werden! Im neuesten Trailer von Die Gangster Gang präsentieren sich die sympathischen Schurken Mr. Snake (Kurt Krömer), Ms. Tarantula (Joyce Ilg), Mr. Piranha (Jannis Niewöhner), Mr. Schark (Fynn Kliemann) und Drahtzieher Mr. Wolf (Sebastian Bezzel) mit ihren ausgefuchsten Fähigkeiten.

Der neue Trailer verspricht ein amüsantes Abenteuer zu werden und könnte auf den ersten Blick vielleicht sogar Zoomania als Gegen-Entwurf Konkurrenz machen, sofern das angeschnittene Tempo und der Handlungsverlauf stimmen. Ein wenig erinnert uns das Story-Gerüst sogar an die Pinguine aus der ebenfalls von Dreamworks produzierten Madagascar-Reihe. Die diebischen Fabelfiguren sehen sich nämlich dem Problem ausgesetzt, dass sie gute Miene zum bösen Spiel machen müssen, wenn sie weiterhin im Geschäft bleiben wollen:

"Die Gangster Gang" Trailer 2 (dt.)

Der Hip-Hop-Soundtrack steht dem zweiten Trailer von Die Gangster Gang jedenfalls bestens zu Gesicht. Bezüglich der deutschen Sprecher-Auswahl sind wir allerdings ein wenig ernüchtert, da diese noch nicht so recht imstande scheint, unsere Herzen zu stehlen.

Die Vorlage lieferte übrigens der australische Autor Aaron Blabey, der zwischen 2015 und 2021 insgesamt vierzehn Graphic-Novels über die Schurken-Truppe veröffentlichte. Der 15. Eintrag soll im Juli diesen Jahres folgen. Im Kino dürft ihr euch aber schon am 17. März den 3D-Animationsfilm Die Gangster Gang ansehen.

Was denkt ihr über den zweiten Trailer von Die Gangster Gang: Gefallen euch die Stimmen besser als uns oder gelangt ihr zu einem ähnlichen Urteil? Wir freuen uns jedenfalls, dass neben Pixars Rot (auf Disney+ ab 10. März) im kommenden Monat ein weiterer vielversprechender Animationsfilm startet.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY