Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Boys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Boys (2019 - ????)

Eine Serie von: Eric Kripke mit Karl Urban und Jack Quaid

USA4 StaffelnAmazon PrimeAction, Drama, Science Fiction

The Boys Inhalt

The Boys basiert auf einer Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson. Darin agiert eine Black-Ops-Einheit der Regierung gegen Menschen mit Superkräften, um die Regierung zu schützen. Es kommen Mittel wie Erpressung und Drohungen zur Anwendung, aber auch Gewalt ist den Agenten keineswegs fremd.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Boys und wer spielt mit?

Originaltitel
The Boys
Genre
Action, Drama, Science Fiction
Staffeln
4 (16 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Amazon
Premiere
26.07.2019
Start-DE
26.07.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.06.2022 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Ich habe mir die Serie am 10. Juni 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 4, Episode 1 bis 4: die erste Staffelhälfte weiß sehr zu gefallen. Die Figuren entwickeln sich alle weiter, oder in nachvollziehbar andere Richtungen. Anthony Starr ist einfach herrlich böse und spielt Homelander nicht: er ist Homelander! Eine Freude ihm bei seinen vielen Facetten des Diabolischen zuzusehen. Natürlich sind auch wieder jede Menge verrückte Ideen am Start, vom perversen Ant Man Verschnitt bis hin zu Sup Hamstern. Kein Wunder das diese Staffel deutlich Popo... Oh, ja, nein, ich meine populärer als die erste Staffel ist. The Boys steigert sich von Staffel zu Staffel. Die nächsten vier Wochen werden interessant zu sehen sein, wohin es noch geht. Immerhin ist Staffel 4 bestellt und ich kann den Cliffhanger bereits fühlen

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
03.06.2022 14:44 Uhr | Editiert am 03.06.2022 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Review Staffel 3 Folge 1-3

Jup, geiler Start. So langsam hab ich mich endlich an die Serie und ihre Charaktere gewöhnt. Gefällt mir bisher alles ganz gut. Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

Bewertung Folge 1-3: 4 Hüte

Edit: Achso und wtf am Anfang erstmal ein Cameo von fcking Charlize Theron!? Ich dachte ich gucke nicht richtig. Jetzt fehlt nur noch Star Wars und dann ist sie überall dabei. xD Als Sith oder Inquisitor wäre sie perfekt.

My dog stepped on a beeee

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
27.05.2022 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 27. Mai 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
31.03.2022 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 496 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir die Serie am 29. März 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.01.2022 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
16.02.2021 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 16. Februar 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Gefällt mir richtig gut. Und die Parodien der DC-Helden sind herrlich

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
04.02.2021 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 267 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir die Serie am 04. Februar 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 2 - Prime

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.11.2020 23:26 Uhr | Editiert am 02.11.2020 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.328 | Reviews: 165 | Hüte: 544

Ich habe Staffel 2 gerade beendet. 7,5 von 10 Punkten.

Das Intro der siebten Episode hat mir als Einzelszene am besten gefallen:

Eine sich wiederholende Alltagsroutine mit fremdenfeindlicher Dauerbeschallung durch beliebte Stars mit Vorbildfunktion (hier: Stormfront), denen die Medien auch noch bereitwillig eine Bühne geben, was sich langfristig bei der Bevölkerung ins Hirn frisst und sich bei schlichten Gemütern schließlich als Paranoia, Angst und Hass manifestiert. Im schlimmsten Fall sogar als Bereitschaft zu Gewalt und Mord.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.10.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.199 | Reviews: 26 | Hüte: 71

Ich habe mir die Serie am 11. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Wieder ein richtiges Highlight in punkto Serienlandschaft. Auch wenn die erste Staffel gefühlt etwas besser in Fahrt gekommen ist.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.10.2020 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Ich habe mir die Serie am 10. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2 hat nicht mehr den Zug der Ersten, ist aber immer noch top! Das Finale ist stark, aber ich hatte gehofft noch die Dame aus der Anstalt mindestens einmal zu sehen. Wenn es nicht sogar entsprechender Twist am Ende ist, nur Chamäleon artig verwandelt. Die dritte Staffel verspricht bereits ein paar Änderungen und wird vermutlich mit all den Neuerungen wieder für einige Überraschungen sorgen

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
09.10.2020 13:47 Uhr | Editiert am 09.10.2020 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Staffel 2 Folge 8

Das Staffelfinale hatte es in sich und hat mir sehr gut gefallen. Stormfront, die Bitch, hat endlich ihr Fett weg bekommen. Als sie von den Mädels verprügelt wurde, war das so richtig befriedigend . Dass Ryan sie fast umgebracht hat war auch nicht schlecht, wobei ich es aber nicht so logisch finde, immerhin konnte Stormfront durch Homelanders Laserstrahl auch nicht so verletzt werden. Dass sie nicht tot ist finde ich einerseits gut, andererseits könnte sie so in Zukunft noch für Probleme sorgen. Jedenfalls war sie der beste Charakter der Serie bis jetzt, mMn. Dass Becca stirbt, hatte ich befürchtet.

Nach dem Finale ist kaum noch was Schlimmes passiert, allerdings war ich vorsichtig und habe immer etwas vorgespult für den Fall, dass doch noch was passiert. Ein Glück hab ich das getan, sonst hätte mich erneut ein geplatzter Kopf geschockt. Es war also Victoria, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Das verspricht noch interessant zu werden.

Und Homelander am Ende vor dem Mond über der Stadt wichsend zu sehen, besser kann man die Staffel doch gar nicht enden lassen. tongue-out

Fazit Staffel 2:

Sie hat mir besser gefallen als Staffel 1, auch wenn ich die Serie immer noch nicht wirklich leiden kann. Wird sich wohl nie ändern. Und auch wenn es ein Fehler ist, werde ich mir weitere Staffeln ansehen.^^

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.10.2020 13:31 Uhr | Editiert am 02.10.2020 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Staffel 2 Folge 4-7

Folge 4 und 5 waren etwas schwächer, Folge 6 und 7 wieder besser und zum Ende von Folge 7 kann ich nur sagen: Ihr Fot*en!! Habt mich schon wieder drangekriegt. Die ganze Zeit war ich wachsam, damit ich nicht wieder geschockt werde, wenn einfach Köpfe explodieren und gerade, als ich nicht mehr dran gedacht habe, ist es wieder passiert. Ich sage nur Finale ala Kingsmen 1.

Ich hasse diese Serie...

Bin gespannt aufs Finale.

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.09.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Brauch mal die Comic Kenner!

Ich hab seit der zweiten Staffel das Gefühl, dass Homelander und Black Noir verbunden sind. Ja sogar schon die Theorie, dass unter Black Noir noch einmal Anthony Starr steckt.
Jetzt fielen mir angefixxt dadurch ein paar gleiche Haltungen und Bewegungen auf den Promo Bildern auf. Siehe auch angehängtes Bild. Auch die Statur stimmt.

Weiß jemand was, wie das in den Comics ist?

Bild
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.09.2020 16:33 Uhr | Editiert am 04.09.2020 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Staffel 2 Folge 1-3

Wieso auch immer sind nur die ersten 3 Folgen released worden.

Also warm bin ich mit der Serie weiterhin nicht, halte sie einfach für völlig überbewertet. Hatte ich schon mal geschrieben, dass ich die Charaktere nicht mag? Also bestenfalls sind sie ok.

Handlungsmäßig hat sich einiges getan, bin gespannt, wohin das noch führt.

Aber so wirklich mitreißen oder mitfiebern kann ich hier nicht, dafür hab ich einfach zu viele Probleme mit der Serie.

Übrigens als bei der einen Frau der Kopf explodiert ist, das kam so plötzlich und unerwartet, dass ich einen Schock bekam, bei dem ich ein paar Stunden brauchte, um mich zu erholen...

Beim neuen Charakter Stormfront hatte ich anfangs Hoffnung, aber nun hat sich gezeigt, dass sie mit einer der schlimmsten ist . Butcher kann ich gar nicht mehr leiden. Homelander geht mir auf die Nerven und ich hoffe, dass er schnellstmöglich umgebracht wird.

Wirklich Lust, die Serie weiterzuschauen hab ich nicht, aber da ich angefangen habe, werd ich es auch durchziehen. Vlt. mag ich sie ja doch irgendwann.

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.09.2020 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Ich habe mir die Serie am 04. September 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2, Episoden 1 bis 3: Nach kurzer, aber nicht unspektakulärer ersten Folge, nimmt die Serie schnell wieder Fahrt auf. Und dann ist man frustriert, dass man eine Woche warten muss ^^ Staffel 2 macht alles richtig! Nur das warten auf die Fortsetzung nervt natürlich

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN