Rowan Atkinson kehrt schon bald auf die Bildschirme zurück. Nicht als Mr. Bean , sondern als Trevor Bingley, der sich zuletzt einen nicht besonders guten Namen als Housesitter gemacht hat. Wovon wir reden? Von Man vs. Bee natürlich, der Miniserie, in der sich Rowan Atkinson fast genauso tollpatschig und unglücksverfolgt zeigte, wie in seiner berühmtesten Rolle. Doch dieses Mal wird nicht eine Biene, eigentlich war es eine Hummel, aber Bumblebee hat anscheinend nicht aufs Serienplakat gepasst, sondern ein Baby der Endgegner für Trevor.
Man vs Baby – Darum geht es in der neuen Staffel
So heißt die neue Staffel der Anthologieserie also auch passend dazu Man vs Baby und entführt die Zuschauenden und Trevor in ein Penthouse der Nobelklasse. Erste Bilder, die Netflix unter anderem auf Instagram postete, zeigen, dass es erstens gewohnt humorvoll und chaotisch sowie zweitens ziemlich weihnachtlich wird. Und das hat auch einen Grund, denn Netflix hat gleichzeitig auch das Startdatum der nächsten Herausforderung für Trevor Bingley verraten. Am 11. Dezember 2025 geht es mit den vier Episoden los, die in je 30 Minuten erzählen, wie ein klitzekleines Baby einen gestandenen Mann ein klitzekleines bisschen zur Verzweiflung bringen können.
Ein Trailer steht noch aus, aber die ersten Bilder machen doch schon wieder Lust auf eine Runde Atkinson at ist Best.
Man vs. Bee; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">