Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Der finale Kampf gegen Homelander beginnt

Verkündet zum Start von Staffel 4: "The Boys" endet mit Staffel 5!

Verkündet zum Start von Staffel 4: "The Boys" endet mit Staffel 5!
3 Kommentare - Do, 13.06.2024 von F. Bastuck
Der Kampf gegen Homelander und die anderen Supes nähert sich seinem Ende. Wie jetzt verkündet wurde, wird "The Boys" mit Staffel 5 enden.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Heute ist die vierte Staffel von The Boys auf Prime Video gestartet. Gleich zu Beginn hat man die ersten drei Folgen zur Verfügung gestellt, alle weiteren werden wöchentlich immer donnerstags veröffentlicht.

"The Boys" Season 4 Teaser 1 (dt.)

Zusammen mit der neuen Staffel erreicht uns jedoch auch diese Meldung: The Boys wird mit der kommenden fünften Staffel enden! Verkündet wurde dies von Eric Kripke selbst, dem Showrunner der Serie:

So traurig dies für viele Fans auch sein mag, ist es nicht so schlimm, wie es klingt. Es handelt sich hierbei nämlich nicht um eine Absetzung. Das Ende mit Staffel 5 sei laut Kripke immer der Plan gewesen. Schon im Vorfeld der Staffel 4-Premiere sprach er in Interviews über das Ende der Serie und dass er genau wisse, wie The Boys enden werde. Und das ist die gute Nachricht: Wir bekommen die Geschichte mitsamt Ende so erzählt, wie es vom Erfinder immer vorgesehen war. In einer Serienlandschaft, die heutzutage vor frühzeitigen Absetzungen nur so wimmelt, ist das also etwas, worüber wir uns freuen dürfen.

Wann wir mit der letzten und finalen Staffel rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Variety
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.06.2024 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.078 | Reviews: 0 | Hüte: 132

Ich bin froh wenn es mit Season 5 endet und nicht endlos weiterläuft, wie z.B. Supernatural oder TWD

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.06.2024 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.408 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Im Kern dreht sich die Serie ja nun mal um Butcher und Homelander.
Und da Butcher ja eigentlich todgeweiht ist, wird das ganze zwangsläufig auf ein Finale zulaufen.

Gen V hatte mich leider nicht wirklich überzeugt. Ich hoffe, dass die anderen Spin-offs ein besseres Händchen haben.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.06.2024 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.080 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bin fast mit den 3 neuen Folgen durch.

Schade, dass die Serie enden wird, aber super, dass die gesamte Geschichte erzählt und die Serie nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY