The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Billy Butcher-Short kurz nach Staffel 2-Start

Oha! Butcher-Kurzfilm & "The Boys" S2-Trailer + mehr Budget & Zeit (Update)

Oha! Butcher-Kurzfilm & "The Boys" S2-Trailer + mehr Budget & Zeit (Update)
2 Kommentare - Mi, 08.07.2020 von S. Spichala
"The Boys"-Serienschöpfer Eric Kripke plauderte reichlich über Staffel 2, offenbarte einen Billy Butcher-Kurzfilm in Arbeit und teaste neben fetter Action auch starke Emotionen und noch viel mehr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Oha! Butcher-Kurzfilm & "The Boys" S2-Trailer + mehr Budget & Zeit

++ Update vom 08.07.2020: Jetzt gab es jüngst schon so viele neue Infos zu The Boys Staffel 2, da darf ein neuer Teaser Trailer natürlich nicht fehlen. Deshalb liefert Amazon gleich nach:

"The Boys" Season 2 Trailer 2

++ News vom 08.07.2020: Am 4. September können sich die The Boys-Fans auf Staffel 2 bei Amazon Prime freuen, zumindest schon einmal die ersten drei Episoden. Bekanntlich geht es danach wochenweise weiter. Serienschöpfer Eric Kripke sprach mit Collider im Interview und packte dabei so einiges aus, wie zum Beispiel einen Billy Butcher-Kurzfilm, der in Arbeit sei! Hier noch mehr Highlights:

Fettes Budget, nicht nur für Action

The Boys Staffel 2 hat reichlich Budget von Amazon zur Verfügung gestellt bekommen, und das nicht nur für die noch fettere Action. Klar gebe es sie, daher fließe so einiges in die visuellen Effekte, schon allein in so manche Meer-Szene (mit sicher ihr wisst schon welchem ozeanischen Supe) doch das Budget diene vor allem einer Sache: Mehr Zeit. Mehr Zeit für die Darsteller, große Emotionen gut darstellen zu können, denn genau davon soll es auch ein paar sehr intensive Szenen geben! Welche Rollen das wohl betreffen wird?

The Boys Staffel 2 sollte eben nicht einfach "bigger" werden, sondern "deeper", daher gebe es eine Menge intensiven Stoff.

Extra Monat Drehzeit

Das Mehr an Zeit für The Boys Staffel 2 schlug sich gar in einem extra Monat nieder, gestreckt gesehen. Amazon wollte nach dem Erfolg der ersten Season, dass Staffel 2 epischer werde, um den Hype auch festigen und gegen die Konkurrenz großer Shows bestehen zu können, dafür wurde auch mehr Zeit genehmigt, verriet Kripke. Man könne alles möglich machen im Filmbusiness, wenn man smartere Leute als man selbst um sich schare und genug und Zeit und Geld zur Verfügung habe. Im Vergleich: Supernatural (Kripkes frühere Serie) drehe acht Tage, sie hätten aber 12 Tage zur Verfügung.

Lange Episoden

Die wieder acht Folgen von The Boys Staffel 2 sind alle jeweils 55 - 65 Minuten lang, das ist ordentlich!

Espositos Rolle mehr ausgebaut

Kripke verriet, dass man wahrlich mehr von Giancarlo Esposito in The Boys Staffel 2 zu sehen bekomme. Er spielt Vought CEO Stan Edgar, man habe einen Ersatz für Elisabeth Shue gebraucht, der das wahre Monster von Vought gut rüberbringe - und das sei nun Espositos Part mit seiner eiskalten, gechillten Art. Er freue sich sehr, wieder mit ihm zusammen zu arbeiten, Esposito (Kripkes Revolution) sei einer seiner liebsten Darsteller.

Billy Butcher-Short klärt offene Fragen

Der Billy Butcher-Kurzfilm soll zeigen, was in der Zeit passiert ist, in der Butcher in The Boys Staffel 1 verschwunden war. Da manches sonst keinen Sinn macht, worüber in der neuen Season gesprochen werde, wenn man den Kurzfilm nicht kenne, wolle man ihn kurz nach dem Start von Staffel 2 veröffentlichen. Man hole damit nach, was in Staffel 1 dem Schnitt zum Opfer fiel.

Bestätigt wurde auch noch einmal, dass Kripke mit Jeffrey Dean Morgan über einen Auftritt in The Boys Staffel 3 gesprochen habe. Aber wir freuen uns erst einmal auf die zweite Season! :-)

Quelle: Collider
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.07.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.399 | Reviews: 6 | Hüte: 34

Ich werde mir die erste Staffel auch nochmal gebündelt geben. Erfrischend, überraschend und teils einfach abgedroschen. Freue mich sehr auf die zweite Staffel.

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.07.2020 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.406 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Haut raus, was das Zeug hält. Habe erst diese Woche zur Auffrischung alles nochmal geschaut

Forum Neues Thema