Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
699 Kommentare
1
...
41 42 43 44 45 46 47
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.12.2023 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.537 | Reviews: 180 | Hüte: 639

Back To The Future 4 - Konzept Trailer

Mit Tom Holland, Robert Downey Jr. und Michael J. Fox.
Ein Film, den ich - so modernisiert - zugleich sehen als auch nicht sehen möchte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
20.12.2023 00:42 Uhr | Editiert am 20.12.2023 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich bin mal wieder sehr spät dran und dieser Kanal hatte während der Pandemie seine Hochzeit. Hab 3Dbotmaker vor ein paar Tagen entdeckt und bin hellauf begeistert! Das Konzept ist scheinbar simpel, der Produktionswert allerdings enorm hoch. Dieser Dude lässt Spielzeugautos auf einer selbstgebauten Rennstrecke runterfahren, kommentiert dies zusammen mit seinem Ko-Moderator, fügt Rennsounds ein und zeigt dank mehrere Kameras auch noch Replays. Es gibt Überholmaneuver, Crashs und Running Gags. Es fühlt sich wirklich so an, als wäre das ein echtes Rennen. Die Faszination lässt sich schwer erklären. Ich suchte das Zeug gerade. Auch das Demolition Derby ist richtig nice anzusehen.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.12.2023 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.585 | Reviews: 45 | Hüte: 781

R.I.P. DCEU
2013 - 2023

Nettes Video mit einem guten Überblick über all das was bei DC in den letzten 10 Jahren schief lief und warum dies der Fall war. Kein Plan, Einmischung des Studios, zu starker Fokus auf Marvel und Kritiken, Schauspieler mit viel Macht, Machtgeplänkel hinter den Kulissen - was da in den letzten 10 Jahren schief lief wäre fast schon ein eigener Film wert.
Auch wenn Marvel momentan nicht in bester Fassung ist, so hat das DCEU eigentlich bereits von Beginn an gezeigt wie es nicht gehen solll. Marvels momentane Schwäche und eine zielorientierte neue Führung könnten jedoch eine Chance für das Reboot sein. Skeptisch macht mich aber immer noch, dass es dann doch wieder ein Mann ist, der vom MCU rüberkam und dessen Stil dort hervorragend passte und man somit wieder Gefahr läuft die Eigenständigkeit fehlt. Auch dass er zuerst einmal alle Lieblinge strich und nur seine "eigenen Kreationen" nutzen wird, wird zu Beginn noch für gewisse Skepsis sorgen.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
28.12.2023 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Kimikohori: Die Videos sind einfach genial und zeigen mal wieder wie kreativ Menschen sein können. Die Rennen, die Moderation, irgendwie alles, ja man fiebert irgendwie sogar mit seinem eigenen Favoriten mit bei den Turnieren laughing Rallye gibt es auch irgendwie. Hatte da auch mal einen Abend daran "verplempert" und viele viele Videos durchgeschaut.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
28.12.2023 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ben Stiller wird von Tom Cruise gedoubelt ;)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.12.2023 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.931 | Reviews: 44 | Hüte: 262

Ach ja, 2023 war wohl (wieder) ein gutes Jahr, in dem ich aus diversen Gründen nur zwei mal im Kino war glaube ich ich... Anyway, immer eine gute Auswahl zum Nachholen und immer ein Genuss zum Anhören, Mark Kermodes Tops und Flops 2023:

Gehe auf jeden Fall mit der Platzierung von "Ant Man 3: CGI Blubbermania" in der Liste der schlimmsten Filme mit. RUBBISH!!

Bestes Zitat zu "Sound of Freedom": "Jesus Porn for QAnon conspiritors."^^

Guten Rutsch allerseits!!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.03.2024 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.626 | Reviews: 23 | Hüte: 587

Kennt ihr Marti Fischer?

Der Typ ist Vollblutmusiker und fällt immer wieder durch witzige "Andere Versionen eines bekannten Songs" auf.

Aus gegebenem Anlass "Ghostbusters in 5 anderen Styles":

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.03.2024 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.537 | Reviews: 180 | Hüte: 639

@MrBond

Oh, Marti Fischer smile Kenne und mag ich schon seit langer Zeit, auch wenn ich ihn seit einigen Jahren nicht mehr verfolge (gilt aber allgemein für viele meiner früheren Youtube-Favoriten). Früher habe ich hier auf MJ sogar das ein oder andere Video von Marti Fischer geteilt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.05.2024 11:43 Uhr | Editiert am 13.05.2024 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.401 | Reviews: 113 | Hüte: 655

Es gibt einen neuen Mad Max-Fanfilm, der knapp 45 Minuten Laufzeit hat. Habe ihn mir gestern angesehen. Alter Falter, das ist der beste Fanfilm, den ich jemals gesehen habe. Interessant auch, dass er aus Deutschland stammt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1
...
41 42 43 44 45 46 47
Neues Thema
AnzeigeY