Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
40 41 42 43 44 45 46 47
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.11.2019 00:08 Uhr | Editiert am 09.11.2019 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Die beiden haben so recht! Ab Minute 14 kommt ein tolles Statement, welches genau die heutige Gesellschaft und ihre Beeinflussung durch die Medien darstellt. Und die Scorsese vs Marvel Diskussion danach trifft auch den Nagel auf den Kopf. Sehenswert!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.11.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kayin: Danke für das Teilen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.11.2019 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@luhp92

Bitte.

Fand es sehr interessant, was sie alles mit IM geplant hatten und was dann schlussendlich im Film gezeigt wurde

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.11.2019 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zum Thema: Synchronstimme von Sylvester Stallone. Das wäre doch die bessere Alternative zu Jürgen Prochnow

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.11.2019 20:04 Uhr | Editiert am 26.11.2019 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Was heute alles möglich ist und in welcher Qualität! Sogar von Semi professionellen CGI Künstlern. Wenn ich da an Henry Cavill in Justice league denke.... nothing

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.11.2019 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Kayin

Naja, die Qualität der Deepfakes in dem Video ist aber extrem miserabel. Das sieht mal so richtig schlecht aus. Da sieht Henry Cavills wegretuschierter Bart aber tausendmal besser aus, denn da muss man zum Teil sehr genau hinschauen, dass man das CGI am Kinn überhaupt erkennt. Ein paar Experten haben da was gesehen und es öffentlich bemängelt und alle Zuschauer plappern einfach mal nach, wie schlecht Cavills Kinn doch aussah, auch wenn die meisten davon kaum etwas gesehen haben dürften, vor allem nicht im Kino. Ich würde mal behaupten, dass auch ich einen sehr geübten Blick für CGI habe, aber das Kinn sah eigentlich beinahe normal aus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.11.2019 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

sorry... Nö!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.11.2019 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also ganz ernst kann ich deinen Post jetzt nicht nehmen. pfff

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.11.2019 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Die Jungs sind professioneller. Ab Minute 3 ca.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.11.2019 22:40 Uhr | Editiert am 27.11.2019 - 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Kayin

Der Punkt ist aber, dass das Video mit Superman mit einem Handy gefilmt wurde, weswegen die Gesamtqualität ohnehin recht schlecht ist, nicht nur das Kinn. Dadurch fällt das weniger stark auf.

Das neue Video geht 15 Minuten und ist mir jetzt zu lang. Schau ich mir, wenn ich es nicht vergesse, am Freitag mal an. Und Justice League werfe ich auch noch mal in den Player, um es mal in Blu-Ray-Quali nochmal genauer zu sehen. Youtube ist da einfach die falsche Adresse, wo ohnehin alles fragmentiert aussieht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.11.2019 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Kayin:

"Die Jungs sind professioneller. Ab Minute 3 ca. "

Ach witzig, ich hatte kurz überlegt, ob ich die Videos von der Corridor Crew mal hier rein werfe ;)

Das ist tatsächlich ein Format, dass ich mir immer mal wieder gerne ansehe, weil die Jungs immer wieder in verständlichen Worten erklären, warum etwas gut/schlecht aussieht. Auch ganz lustig: manchmal nehmen die sich einfach Szenen aus Filmen und motzen die einfach auf, mit ganz amüsanten Ergebnissen, wie z.B. in dem "we fixed John Wicks gun FX" Video.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.11.2019 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@MB80

Ja, die Jungs sind schon gut. Das Video, in dem sie "The Rock" in Scorpion King verbessern, zeigt, wie gut solche Programme heutzutage funktionieren.

@raven13

In dem Video sind nicht die ganzen 15 min relevant, nur ein kleiner Teil ab Minute 3.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.12.2019 11:39 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Hier ein absolut sehenswertes Video zu "Dune" von dem Youtube-Kanal "tinseltown". Sehenswert auch vor allem für die, die noch immer nicht an Dune glauben:

https://www.youtube.com/watch?v=sqPZ2FEX3nU

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.12.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Raven13:

Das ist tatsächlich ein nettes Video, dass eine gute Zusammenfassung zum derzeitigen Stand gibt. Das einzige, was mir nicht so ganz gepasst hat, war der Kommentar, dass Jodorowski das Geld ausgegangen sei, was nicht unbedingt falsch ist, aber korrekter ist wohl, dass er eine mögliche Finanzierung gegen die Wand gefahren hat, indem ihm am Ende ein 10-20 Stunden Monster vorschwebt, bei dem die Studios einfach kalte Füsse bekommen haben.

Ich denke, und das rattern die ja auch ganz gut ab, der beste Erfolgs-Indikator ist tatsächlich, dass Villeneuve hier mit einem Team arbeitet, mit dem er größtenteils Erfahrung hat, und die auch absolut mit ihm zusammen arbeiten wollen. Das wird hoffentlich ein mögliches hick-hack am Set verhindern, was ja schon einigen Projekten zum Fallstrick wurde... Plus, er hat sich schon mit zwei Kopflastigen Science-Fiction Filmen bewiesen (gut, BR2049 war kein finanzieller Erfolg, aber ich und die meisten anderen sind denke ich einfach froh, dass er existiert), deshalb kann man die Erwartungshaltung schon hochschrauben.

Ich vermute übrigens, die "Best of Star Wars and Game of Thrones" Idee wird dankbar vom Marketing aufgegriffen, falls der Film das wirklich hergibt ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1
...
40 41 42 43 44 45 46 47
Neues Thema
AnzeigeY