Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
37 38 39 40 41 42 43
...
47
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2018 20:03 Uhr | Editiert am 21.12.2018 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Alpha-Kevin allein zu Haus

(von funk, dem Onlinemedienangebot der Öffentlich-Rechtlichen)

Die bildungsferne und finanziell schwache Familie Ritter fährt in den Urlaub und vergisst den Sohn Kevin zu Hause. Dieser muss die Wohnung nun gegen die kapitalistischen Vermieter verteidigen, welche die Familie rauswerfen möchten.

- "Hast du das Hartz abgehoben?"
- "Ja, Mama."
- "Hast du das Pfand abgegeben?"
- "Ja."
- "Was könnten wir bloß vergessen haben?"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Marozeph : : Moviejones-Fan
04.01.2019 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.18 | Posts: 21 | Reviews: 13 | Hüte: 11

Dragons Lair ist als Videospielklassiker bekannt - weniger bekannt ist, dass der Programmierer des Spiels in den 80er Jahren eine Konsole mit Sprachsteuerung und Laserdiscplayer entwickelt hat. Was daraus geworden ist erklärt HBomberguy:

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
06.02.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Independence Day vs. War of the Worlds"

Lindsay Ellis sinniert über den Ürsprung dessern, was wir als "Invasions Literatur" verstehen, was letztendlich in das Filmgenre "Alien Invasion" wachsen wird. Das Video geht dasrüber hinaus, ID4 und War of the Worlds als pre- und post-9/11 Filme zu untersuchen, und geht auf die strukturellen Probleme gerade des zweiten Films, insbesondere die (Nicht-)Charakterentwicklungen ein, und Implikationen für den Erfolg und initiale Kritikerantwort der Filme.

Hat Emmerich einen besseren Film gemacht als Spielberg?

"DUMB - AS - ROCKS!"

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"It is a gift. A gift to the foes of the EU. Why not use this Brexit?"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.02.2019 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Fan-Theorien: Wie sich Fans ihre Filme und Serien kaputt machen.

Am Beispiel von Game of Thrones und Star Wars: The Last Jedi.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2019 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Vergleich zwischen den Queen-Auftritten beim Live Aid - Realität und Film smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Passend zum immer wieder aktuellen Thema:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.03.2019 18:21 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Duck-Anch-Amun

Interessantes und schönes Video. Danke fürs Verlinken!

Ich gehöre klar zu denen, die Disney eher mögen, weil Disney uns eine Menge toller und spaßiger Filme bringt. Das MCU, was ich über alles liebe. Die neuen Star Wars Filme, die ich, bis auf Rogue One, alle sehr mag. Die tollen Animationsfilme. Und da alle diese Filme zum großen Teil an den Kinokassen riesigen Erfolg haben, macht Disney irgendetwas richtig, denn wäre kein Mensch an den Filmen interessiert oder hätten die Menschen die Nase voll von den Filmen, dann wäre das am Umsatz zu spüren. Früher oder später wird das wohl auch passieren und der Zeitgeist bzw. der Geschmack der allgemeinen Masse wird sich ändern. Wohin die Reise dann geht, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.

Auf jeden Fall zeigen Filme wie Blade Runner 2049 oder Mortal Engines oder Alita, dass diese Art Filme momentan einfach kein großes Interesse weckt. In zehn Jahren könnte das schon wieder ganz anders aussehen. Wichtig ist aber immer, dass die Filmstudios immer wieder solche Ausfallschritte in andere Genres wagen, um den Markt auch außerhalb der sicheren Erfolgsgenres weiter zu beobachten. Denn das allgemeine Interesse ändert sich oft schleichend. Indem man in jeden Genre ein Standbein hat, unabhänig vom Erfolg der Genres, behält man immer den Überblick über die Interessens-Situation des Gesamtmarktes und kann entsprechend gut reagieren, wenn plötzlich der Zeitgeist der Filmzuschauer sich ändert.

An diesem Verhalten sehe ich jedenfalls nichts böses. Irgendwie müssen die großen Studions sich schließlich über Wasser halten und weiter expandieren. Wir alle profitieren doch letztlich nur davon, weil wir eine Menge toller Zeitgeistfilme und auch ein paar sehr gute Nischenfilme bekommen. Nicht viele von letzteren, aber umso mehr freut man sich dann über diese Perlen. Über Abwechslung kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. In meinen 32 Lebensjahren hat Kino und Film für mich noch nie so viel Spaß auf einem Haufen gebracht wie die letzten zehn Jahre. Damals habe ich mich vielleicht auf zehn neue Kinofilme im Jahr gefreut. Heute freue ich mich auf über 30 Filme im Jahr, und ich liebe es!

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2019 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Raven13
ich finds einfach immer lustig, dass gerade hier immer wieder User sind, welche immer nur die gleichen Floskeln raushauen, dann trotzdem die ersten sind, welche auch bei einem Disney-Film im Kino sitzen. Dass dann jeder Quatsch bejubelt wird, weil er nicht von Disney ist, aber trotzdem genau die gleiche Formel und Schemata benutzen, macht einige dann sogar eher lächerlich als ernst zu nehmende Diskussionspartner.

Ich liebe Disney, finde die momentane Entwicklung aber ebenfalls mehr als gefährlich. Ich weiß aber, dass ich durch mein Konsumverhalten auch daran Schuld bin. Wie oft auch Alita z.B. gelobt wird, meiner Meinung ist dies doch der gleiche Blockbuster-Quatsch wie wir ihn jedes Jahr sehen. Mich interessiert das Thema einfach nicht, weil wir es 100 Mal bereits hatten, andere interessiert der nächste Superheldenfilm nciht, weil wir es bereits 100 Mal hatten.
Es spielt einfach mehr ne Rolle als blind Disney für alles zu kritisieren. Man muss die Entwicklung nicht gut heißen, man muss aber auch anerkennen, dass man selbst Teil des Problems ist. Dass auch abseits der Comicwelle genügend Filme funktionieren bewies zuletzt ja Bohemian Rhapsody, während Han Solo floppte. Letztendlich liegt es am Zuschauer wie die Kinowelt aussieht.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.04.2019 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Hi,

folgendes Video ist vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt:

Arnold’s Top Secret Protein Shake

Ich wolts dann halt auch wissen:

My Top Secret Protein Shake

Wems gefällt: Bitte liken und und fleissig verbreiten ;)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.05.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Was neues von Lindsey Stirling zu Endgame und Game of Thrones. Hört / Schaut es euch an, es lohnt sich!

https://www.youtube.com/watch?v=XfTknZt2DHA

Lindsey Stirling ist einfach nur klasse!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sebi : : Moviejones-Fan
20.05.2019 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

GANZ WICHTIGES VIDEO! SCHAUT ES EUCH BITTE AN!

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
06.06.2019 14:17 Uhr | Editiert am 06.06.2019 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Es sind nur 2 Minuten, aber es wird bei jedem mal sehen besser... Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Episode der "Nerd Crew", aber die Art wie sich "Collider" hier selber demontieren ist schon fast so ein Fall, wie man es mit einer Verarsche nicht besser machen könnte.

"Its glorious. Thumbs up!"

Immer schön dran denken, woher die Schecks kommen ;p

Edit:

Oh Gott, die Kommentare sind auch schön.
"When RLMs expertly crafted parody of nerd podcasts gets out-cringed by the real deal, you know the world has failed."

Ich kann nicht mehr...laughingtongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80

Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung, worum es da überhaupt geht, aber die Lache ist echt genial laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.06.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92:

Lies mal die Kommentare, oder gib bei YouTube „Collider“ ein. dann kommen als Vorschläge direkt „Collider Meltdown“ und „Collider Meltdown Live“...

Hintergrund ist, dass RedLetterMedia mit der „Nerd Crew“ eine Parodie auf diese ganzen „Geek Podcasts“ gemacht haben, in der sie sich vor allem darüber lustig machen, dass diese Kanäle oft nur Werbung zu sein scheinen. Und jetzt hat das Original halt die Parodie getoppt ;p

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1
...
37 38 39 40 41 42 43
...
47
Neues Thema
AnzeigeY