Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
47
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.04.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Es muss auch schlechte Videos geben

Als ich gestern YouTube auf meinem Handy aufmachte, waren die ersten drei Videos in der Vorschlagsliste, Videos mit dem Titel :"Der Tod von(.) in Avengers Infinity war". Ich bin so stinksauer. Welche hirnverbrannten ar****öscher machen sowas? Geht denen dabei einer ab!? Und warum unterbindet YT in der ersten Woche so etwas nicht? Wirklich ganz toll. Und ich reiße mich jetzt noch zusammen! Oh man!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.05.2018 09:37 Uhr | Editiert am 22.05.2018 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Bereits 2001 startete ein ambitioniertes Fanfilm-Projekt in deutschen Landen, das einem ähnlichen Thema folgte, wie Rogue One - A Star Wars Story. Der Film sollte ca. 40 Minuten lang werden und die Eroberung der Raumfähre Tydirium beleuchten. Der Star Wars Fan weiß natürlich, dass es sich hierbei um jene Raumfähre handelt, mit welcher der Stoßtrupp um Han, Luke und Leia auf dem Waldmond Endor landete, um den Schildgenerator des zweiten Todessterns zu deaktivieren. Kann man daraus eine interessante Story spinnen? Ich konnte es mir nie wirklich vorstellen und dennoch fand ich das Projekt sehr spannend, nicht zuletzt, da ein riesen Aufwand betrieben wurde. "No-Budget" sah hier einfach zu gut aus und Fanfilme gehen bei mir immer - habe ich doch selbst auch schon mal einen gedreht - 1993... zu Zeiten, als man noch dachte, man wäre der einzige, der einen Star Wars Film dreht (Internet? Was war das noch gleich?)

Was bei mir und meinen Freunden wirklich sehr "Fanig" wirkte (Masken, Helme und Raumschiffe wurden aus Pappe gebastelt und Lego lieferte den Rest), war bei Tydirium bereits von Anfang an viel cooler. Fans aus allen Winkeln der Galaxis kamen mit ihren Uniformen und Rüstungen zusammen... es gab ein Drehbuch und Kamera / Licht wurde semi-professionell eingesetzt... selbst die Special Effects sahen genial aus. Ich konnte es kaum erwarten, bis der Film endlich fertig war. So ging es einige Jahre und irgendwann flaute die Euphorie ein wenig ab, da man einfach keine Neuigkeiten mehr preisgab. Ab etwa 2005 war dann gar nichts mehr los... auf der Webseite tat sich gar nichts mehr und letztendlich wurde sie mehr, oder weniger deaktiviert. Das Projekt schien gestorben zu sein.

Doch... wie aus dem Nichts kam letztes Jahr (2017) eine 45-Minütige Doku auf DMAX. So ganz tot schien das Thema doch noch nicht zu sein und ich war beeindruckt, zu was sich Tydirium mittlerweile entwickelt hatte. Mehr denn je bin ich gespannt, was nun aus dem Projekt wird. Zumindest habe ich jetzt wieder den Glauben daran, dass es doch irgendwann fertig wird. Wie man nun das alte Videomaterial mit dem neuen mischt. HD-Kameras gab es damals meines Wissens - zumindest im Consumer-Bereich - noch nicht, und die Schauspieler sind auch älter geworden.

Wer sich ebenfalls für das Projekt interessiert, wer die DMAX-Doku verpasst hat, oder nochmal sehen möchte, der kann sich das ganze nun auf Youtube ansehen. Viel Spaß!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.07.2018 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die alten "Star Trek"-Sachen habe ich zwar nie gesehen, aber ich finde diesen Zusammenschnitt von William Shatners Overacting gerade ziemlich witzig^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.08.2018 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ein spannendes Video, weshalb es scheinbar immer wieder Filme über Robin Hood und King Arthur gibt. Wenn man bedenkt, dass im November die nächste Version kommt und ich schon fast mit einem Flop rechne, sollte man sich in Hollywood dieses Video ansehen

Und hier noch ein längeres Video über Star Wars 8 wo ein User erklärt, weshalb er den Film liebt. Und ich finde mich in vielen Bereichen hier wieder. Wer denkt ich liebe den Film, weil er von Disney ist - ok. Wer mehr wissen will kann dieses Video ansehen, weil ich den Typen gerne für mich reden lasse.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.08.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Sucht mal „david lynch lunch with george lucas“ bei YouTube... ich glaube das ist das witzigste seit dem Wein Commerical mit dem betrunkenen Orson Welles laughing

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2018 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Harry Potter: What Magic Sounds Like

Nerdwriter analysiert das Wesen und die Weiterentwicklung des Zauberspruch-Sounddesigns innerhalb der acht "Harry Potter"-Filme.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
18.11.2018 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

https://www.youtube.com/watch?v=7K_wkQSM8xM&t=1s

Never hike alone

Hierbei handelt es sich um einen 54 minütigen Freitag der 13te Fan Film. Wirklich anständig gemacht für ein von Fans für Fans produziertes Werk. smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.12.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Detective Pikachu" wird in das Setting von "Blade Runner 2049" integriert und ich bin überrascht, wie gut das funktioniert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Marozeph : : Moviejones-Fan
10.12.2018 12:37 Uhr | Editiert am 10.12.2018 - 12:38 Uhr
1
Dabei seit: 07.12.18 | Posts: 21 | Reviews: 13 | Hüte: 11

Über 50 Shades of Grey lästern ist einfach, das gute darin zu finden nicht, weshalb diese Analyse sehr interessant ist:

https://www.youtube.com/watch?v=qzk9N7dJBec

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.12.2018 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Marozeph

Wobei „das Gute“ trotzdem noch in Gänsefüßchen gehört wink

Aber es sind ein paar interessante Punkte dabei, falls man sich für Buch -> Film Übersetzungen interessiert... wie üblich amüsant präsentiert von Danno Boy

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2018 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Andy Serkis begibt sich als Gollum/Sméagol in die Rolle von Theresa May und führt einen Dialog über den Brexit.

- "We asks the people, if they want it and then..."
- "No! Stupid, tricky remainers! They ruins it!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
11.12.2018 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Nachdem ich mir gestern nochmal „No Country for old men“ angesehen habe bin ich nicht drum rum gekommen, nochmal ein bisschen über die Klaviatur der Coen Brüder zu grübeln.

Hier ein gutes Video zu dem Thema, warum die Dialoge der Coen immer so lebendig sind, und wie sie einem mit einfach technischen Mitteln die Charaktere so viel näher bringen. Viel Spaß:

https://m.youtube.com/watch?v=5UE3jz_O_EM

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.12.2018 17:06 Uhr | Editiert am 13.12.2018 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sehr gelungener Zusammenschnitt, der die Prequels auf interessante Weise mit einer sehr bekannten Szene aus der OT mischt und sie so gekonnt erweitert. Gefällt mir.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Marozeph : : Moviejones-Fan
15.12.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.18 | Posts: 21 | Reviews: 13 | Hüte: 11

Wer gerne mal einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen eines Videospiels werfen will, dem sei dieses Video empfohlen, in dem erklärt wird wie man ein Level in Super Mario 64 mit einem halben Knopfdruck durchspielen kann. Klingt unsinnig, wird aber verständlich erklärt - und dann noch deutlich abgedrehter.

https://www.youtube.com/watch?v=kpk2tdsPh0A

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.12.2018 14:33 Uhr | Editiert am 18.12.2018 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Das Buch war besser!" hört man immer wieder gerne, wenn ein Buch für einen Film adaptiert wird.

Lindsay Ellis geht in ihrem Mini-Video "When the Book is Better than the Movie" ein bisschen auf die Thematik ein und auch darauf, warum es keine 1zu1 Adaption geben kann. Außerdem mit ein paar Beispielen, in denen die Adaption durchaus als besser (kompakter, thematisch dichter, stromlinienförmiger etc.) angesehen werden kann.

Wem dabei auffällt, dass Peter Jackson und sein Hobbit ein paar Auftritte in dem Video haben, kann ich darüber hinaus ihrem Dreiteiler zur Hobbit Trilogie wärmstens empfehlen, der sich mit dieser leicht problematischen Produktion beschäftigt (und damit, warum das Endergebnis einfach nicht besonders gut ist). Beginnend mit "The Hobbit: A Long-Expected Autopsy".

Allen die ein bisschen Spass an Hintergrundgeschichten zu Filmen haben wird es hoffentlich gefallen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
47
Neues Thema
AnzeigeY