Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
38 39 40 41 42 43 44
...
47
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80

Beim Lesen der Kommentare unter dem von dir geposteten Video hatte ich den Eindruck, dass sich Kristian Harloff darüber aufregt, eine Pro-Disney-SW-Show hosten zu müssen, weil Collider dafür bezahlt wird, obwohl er selbst die Disney-SW-Filme mies findet. Das hätte ich dann sogar nachvollziehen können.

Aber tatsächlich regt er sich ja darüber auf, dass er als professioneller "Star Wars"-Fan (lol) von Disney/Lucasfilm nicht zu Galaxy´s Edge eingeladen wurde, und stellt sich deswegen wie ein kleines Kind bei seinem Arbeitgeber quer. Der Produzent verhält sich dann genauso unprofessionell und kritisiert ihn in der Öffentlichkeit vor laufender Kamera, anstatt die Show zu unterbrechen oder das im Nachhinein im Privaten zu regeln.

Kein Wunder, dass sich dieser Typ von RLM darüber lustig macht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.06.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

luhp92:

Ja, aber gerade mit diesem "ich habe mir seit 5 Jahren als Fan den Arsch aufgerissen" enttarnt er sich ja als Teil dieser Promotion-Masche wink Denn das Format war ja geladen, nur er persönlich nicht. Und da ist es halt doppelt läpsch und unprofessionell, denn seine beiden Kolleginnen waren ja vorbereitet. Ja ganz große Ego-Arschbratzen Nummer wink

Der "Typ von RLM" ist übrigens Rich Evans, "National Treasure" und der "Mr. Plinkett". Wenn dir die Lache gefällt, da gibt es sogar Zusammenschnitte von ihn ;p

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2019 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80

Ja, es ist ihnen da nun vollkommen um die Ohren geflogen.

National Treasure? Hat er da mitgespielt oder was meinst du?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.06.2019 17:18 Uhr | Editiert am 07.06.2019 - 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

luhp92:

Nee, ich meinte tatsächlich, dass er inzwischen ein "nationales Kulturgut" ist wink

Aber ich könnte ihn mir auch super an der Seite von Nic Cage vorstellen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Marozeph : : Moviejones-Fan
09.06.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.18 | Posts: 21 | Reviews: 13 | Hüte: 11

Prince of Persia wird dieses Jahr 30, passend dazu hier eine Analyse aller verschiedenen Versionen des Spiels in zwei Videos.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2019 17:59 Uhr | Editiert am 11.07.2019 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wer braucht schon The Hoff oder The Rock, wenn man auch Loddar als Rettungsschwimmer haben kann? laughing
Eine überraschend gelungene Baywatch-Parodie des FC Bayern als Werbung für ihre Summer Tour 2019 in Los Angeles

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.07.2019 19:40 Uhr | Editiert am 20.07.2019 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Filmischer Cosmic Horror erläutert an Beispielen wie "Bird Box", "Annihilation", "The Thing", "Alien" und "2001" und verglichen mit dem literarischen Cosmic Horror von H.P. Lovecraft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.08.2019 11:43 Uhr | Editiert am 03.08.2019 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Hier ein interessantes, gut gemachtes und recherchiertes Video von dem Kanal "Nerdkultur" zu "The Batman" und dem neuen Batman-Darsteller Robert Pattinson. Wer immer noch Vorbehalte gegenüber Pattionson hat, sollte ich das Video wirklich ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=X07c141xdXs

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.08.2019 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sehr interessant und informativ.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.08.2019 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das habe ich noch nicht gesehen! Und ich glaube nicht, dass das ein fake ist

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.08.2019 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Und gleich noch eins.

Und die Leute regen sich heute über Trailer auf, die zuviel spoilern.... undecided

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.08.2019 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Kayin

...doch, leider ist der Eric Stoltz-Trailer ein Fake...die Szenen sind aus einem anderen Film von ihm...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.08.2019 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das wäre doch mal krass gewesen....

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.08.2019 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wenn die das gemacht hätten, wäre nach einem Wochenende der Schockstarre ein so großer Shitstorm ausgebrochen, dass das Internet für ne Woche abgestürzt wäre...^^

Und ich hätte mich am folgenden Tag krank schreiben lassen, Diagnose: Gebrochenes Herz, Maulsperre, Schlafmangel... tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.08.2019 12:58 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 13:10 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich weiß nicht genau wo das hin soll, also warum nicht hier...

Nachdem mir die braune Amazon DVD Box mit fünf Filmen von Andrei Tarkovsky fast den letzten Nerv geraubt hat (abscheuliche Bildqualität, unscharf, mit deutlichen Artefakten wie Flecken und wackelnden Stellen..) musste ich mal ein bisschen das Internetz durchwühlen. Gefunden habe ich diese Seite von "Open Culture", über die man die Links zu folgenden seiner Filme findet:

Ivans Childhood
Andrei Rublev
Solaris
The Mirror
Stalker

Die Links sind verifiziert von "Mosfilm", und die Qualität liegt Welten über der der DVD Box (absolute Frechheit). Russisch, der Untertitel ist in Englisch (leider bei "Ivans Kindheit" nicht synchron). Weiter unten auf der Seite findet man noch ein paar interessante Artikel, so z.B. warum Tarkovsky auf "2001" pupst, und einen Link zu weiteren freien Filmen. "You can now watch Tarkovskys films online – for free. Each film is listed in our collection, 1,150 Free Movies Online: Great Classics, Indies, Noir, Westerns, etc.. "

Viel Spaß beim sehen/wühlen!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1
...
38 39 40 41 42 43 44
...
47
Neues Thema
AnzeigeY