Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Pat
Avatar
MB80 - Space Flop
 
 
2
Jahrgang: 1980
Anmeldung: 01.06.2018Space Flop
Login: 21.09.2018
Punkte: 3.364
Kommentare: 127
Kritiken: 6

Erfolge von MB80
DatumTitelBeschreibung
02.09.2018 Space Flop Titelwunsch
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von MB80
2018
Sept
17
Alien - Covenant
17.09.2018
Alien - Covenant
Ein ernsthaft unterbewerteter Film... Ich denke ich könnte eine gute Kritik schreiben, dass Alien der bessere, aber Alien - Covenant der interessantere Film ist. Eine Melange aus trashigen Horrorelementen und ambitionierter Science Fiction, die besser funktioniert als sie sollte. Ja, der Film ist teilweise etwas lose, und einige Dialoge holprig, aber.... Katherine Waterston ist fantastisch in der Hauptrolle, Sounddesign, Kinematographie und Regie sind erstklassig... Daumen weit nach oben von mir!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
17
Four Lions
17.09.2018
Four Lions
Oi! bloke, is really fonny!!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
16
Inside Llewyn Davis
16.09.2018
Inside Llewyn Davis
Schwarze Folk Musical Komödie von den Coen Brüdern. Schräg, witzig, melancholisch und wunderbar gefilmt. Die Schauspieler sind alle phantastisch, also eine vollmundige Empfehlung von mir, obwohl ich mit viel Gesinge in Filmen wenig anfangen kann!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
11
Mission: Impossible - Fallout
11.09.2018
Mission: Impossible - Fallout
Backstabbing? Check. Verworrene Handlung die nicht immer Sinn macht? Check. Tom Cruise als Stunt Man? Check. Henry Cavil‘s Schnurrbart hat Justice League ruiniert? Check! Bester Actionfilm, denn ich in ner Weile gesehen habe? Oh ja...
Wer hat´s gesehen? Bewertung
09
BlacKkKlansman
09.09.2018
BlacKkKlansman
Großartige Kombination aus Komödie und Drama, mit einem überraschenden Schlag in die Magengrube am Ende... Anschauen, solange er noch im Kino ist! Kritik folgt...
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von MB80
MB80 Kommentar von MB80 am 21.09.2018
MB80 Kommentar von MB80 am 21.09.2018
MB80 Kommentar von MB80 am 20.09.2018
MB80 Kommentar von MB80 am 20.09.2018
MB80 Kommentar von MB80 am 20.09.2018
Alle Kommentare von MB80
Was denkst du?
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Space Flop
14.08.2018 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 127 | Reviews: 6 | Hüte: 2

@luhp92

...provozier mich nicht tongue-out.

Aber ich merk schon, die Community ist aktiv und offen hier, super. Das hat mir z.B. bei Zelluloid gefehlt, da gabs einfach keine Kommentarsektion.

“Fuck Movies!“

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2018 22:46 Uhr | Editiert am 14.08.2018 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.162 | Reviews: 134 | Hüte: 325

@MB80
"Aber müssen wir diesen alten Pferdekadaver wirklich weiter treten"

Du könntest dessen Kopf z.B. ins Bett eines PT-Liebhabers legen laughing

Zum Beispiel mir, ich mag die PT. Sogar lieber als die OT.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Space Flop
14.08.2018 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 127 | Reviews: 6 | Hüte: 2

@Jool

Fühle mich schon ganz zuhause hier wink

Also nen Verriß der Star Wars Prequels kriege ich auf die Kette... Aber müssen wir diesen alten Pferdekadaver wirklich weiter treten?

...

Ich denke schon innocent

“Fuck Movies!“

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.08.2018 08:47 Uhr | Editiert am 14.08.2018 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.434 | Reviews: 25 | Hüte: 243

@Jool:

Da musst du dir bei SSQ keine Sorgen machen, der Film hat den meisten Usern hier überhaupt nicht gefallen und mMn auch deine Wertung absolut verdient (sorry @sublim77 tongue-out)..

Ach Gottchen, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dass der allgemeine Geschmack nicht so gut ist, wie meinertongue-out Da könnt ihr ja nichts fürwink

tongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-outtongue-out

...ihr wisst wie´s gemeint ist...wink

*

*

*

*

...nämlich todernstcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
14.08.2018 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 775 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@MB80: Ein herzliches Willkommen von mir! Etwas verspätet, nachdem du schon 2 Monate dabei bist..

Ich hatte ehrlich gesagt Schiss, direkt mit einem kompletten Verriß die Kritikerbühne hier zu betreten

Da musst du dir bei SSQ keine Sorgen machen, der Film hat den meisten Usern hier überhaupt nicht gefallen und mMn auch deine Wertung absolut verdient (sorry @sublim77 tongue-out).. Interessanter wär ein Verriss von Star Wars, Marvel oder einem beliebten Klassiker der 80er gewesen - da kommt es dann schon eher zu hitzigen Diskussionen ;)

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Space Flop
14.08.2018 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 127 | Reviews: 6 | Hüte: 2

@luhp92

Ich gebe mir Mühe -) Ich habe vorher Kritiken auf Zelloloid.de geschrieben, aber die Seite ist leider jetzt dicht. Also war ich auf der Suche nach einer neuen Heimat...

Ich hatte ehrlich gesagt Schiss, direkt mit einem kompletten Verriß die Kritikerbühne hier zu betreten. Freut mich um so mehr zu sehen, wie freundlich die Community ist, da ist man toxischeres gewohnt...

"...mit für Moviejones-Verhältnisse ungewöhnlichem und daher äußerst interessanten Filmgeschmack zu sein."

Wie ist denn die allgemeine Tendenz hier sonst so?

Freue mich auf interessante Diskussionencool

“Fuck Movies!“

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2018 23:50 Uhr | Editiert am 13.08.2018 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.162 | Reviews: 134 | Hüte: 325

Du scheinst mir ein lustiger Zeitgenosse mit für Moviejones-Verhältnisse ungewöhnlichem und daher äußerst interessanten Filmgeschmack zu sein.

Hoffentlich liest man sich demnächst in Diskussionen öfter :-)
Über weitere Reviews würde ich mich ebenfalls freuen!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema