Bist du groß geworden: Kinderstars, die man heute noch kennt - Teil 2

Bist du aber groß geworden

Bist du groß geworden: Kinderstars, die man heute noch kennt - Teil 2

0 Kommentare - Sa, 25.06.2016 - Filmstars, die schon auf eine lange Karriere zurückblicken können, gibt es viele. Heute folgt Teil 2 unseres Specials über Kinderstars, die auch heute noch bekannt sind!

Bist du groß geworden: Kinderstars, die man heute noch kennt - Teil 2
Seite 1Seite 2

Unser erstes Special über ehemalige Kinderstars, die man heute noch kennt, ist etwas her. Es wird also Zeit nachzulegen, denn neben Leo & Jodie gibt es noch so viele mehr!

Auch heute möchten wir euch einige bekannte Darsteller und Darstellerinnen vorstellen, die schon seit ganz langem dabei sind und - mehr oder weniger groß - immer noch eine Rolle in Hollywood spielen. Wundert euch bitte nicht, dass wir beispielsweise Daniel Radcliffe noch nicht erwähnen; mit 15 Jahren ist einfach noch nicht genug Zeit seit seinem ersten großen Kinofilm vergangen ist. Und Lindsay Lohan? Das Enfant Terrible taucht immer noch auf, aber wirklich erfolgreich ist sie nicht - ändert sich das, rutscht sie hier rein. Überhaupt gibt es so viele weitere DarstellerInnen, die wir erwähnen könnten, aber schaut erst einmal, was wir für euch haben ;-)

John Cusack

Fangen wir doch mal direkt mit John Cusack an! Schon in den 80ern spielte er als Teenie und kurz darauf als Twen in so mancher Hollywood-Produktion mit, darunter Das darf man nur als ErwachsenerStand By Me oder Nachrichtenfieber - Broadcast News. Als begeisterter Theaterschauspieler verlief seine Karriere auch nicht ganz steil wie bei anderen, die erst mehr Aufwind in den 90er Jahren bekam, nachdem er in Ein Mann - ein Mord und Actionfilmen wie Con Air mitspielte. Auch heute kennen wir ihn immer noch als jugendlich wirkenden Typen - und selbst wenn der Film ein ernster ist, versprüht Cusack immer dieses leichte Eighties-Flair und man erinnert sich an früher...

Bild 1:Bist du groß geworden: Kinderstars, die man heute noch kennt - Teil 2

Christina Ricci

Niemand kann so schön unheilvoll lächeln wie Christina Ricci, die den verzogenen Gören in Die Addams Family in verrückter Tradition einst so wunderbar das Fürchten beibrachte. Seit 1990 steht sie vor der Kamera, damals war sie süße 10 Jahre alt und verzauberte an der Seite von Cher und Winona Ryder. In den vergangenen Jahren trat die nur 1,55m große Ricci vor allem in Independent-Filmen auf, die wir gerne öfter auf der Kinoleinwand sehen würden.

Bild 2:Bist du groß geworden: Kinderstars, die man heute noch kennt - Teil 2

Jason Bateman

Ein wahrer Kinderstar war Jason Bateman. Wobei man sagen muss, dass ihm seine Schwester Justine Bateman den Thron einst ordentlich streitig machte, die Anfang der 80er neben Michael J. Fox durch die Serie Familienbande eine hohe Bekanntheit genoss. Doch wo ist sie heute? Also zurück zu ihrem Bruder, der zeitgleich im Seriendauerbrenner Unsere kleine Farm den süßen Adoptivsohn der Ingalls spielte. Anfang der 90er begann seine Serien-Karriere (darunter auch Der Hogan-Clan) zu stocken und Bateman schaffte es erst gut zehn Jahre später, wieder größere Filme zu ergattern. Heutzutage kennt man ihn vor allem aus Komödien wie Kill the Boss 1&2 oder Voll abgezockt, doch mit Thrillern wie The Gift beweist er, dass er auch ganz anders kann.

Bild 3:Bist du groß geworden: Kinderstars, die man heute noch kennt - Teil 2

Alyssa Milano

Mit Unterbrechungen immer noch gut im Geschäft ist Alyssa Milano. Schon im Alter von sieben Jahren spielte sie erfolgreich in Musical-Produktionen mit, doch weltweit bekannt werden sollte sie als hübsche Tochter von Haushälter Tony in Wer ist hier der Boss?. Später sah man sie jahrelang in der erfolgreichen Serie Charmed - Zauberhafte Hexen und überhaupt ist Milano vor allem TV-Zuschauern bekannt. Ihre Familie steht dennoch an erster Stelle und so kann es auch mal vorkommen, dass sie ein Engagement kündigt, so wie mit Mistresses geschehen.

Bild 4:Bist du groß geworden: Kinderstars, die man heute noch kennt - Teil 2

Weiterlesen auf Seite 2Weiterlesen auf Seite 2

DVD & Blu-ray

B?hse Onkelz - Memento-Gegen die Zeit+Live in Berlin [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RachePirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]

Horizont erweitern

Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeÜberblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-Girls

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.