Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Grinch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Grinch (2000)

Ein Film von Ron Howard mit Jim Carrey und Rachel Bailit

Kinostart: 23. November 2000104 Min.FSK6Komödie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Der Grinch Bewertung

Der Grinch Inhalt

Der Grinch ist böse, kalt, gemein und dazu noch verdammt grün. Nichts kann er weniger leiden, als lachende Menschen und so beschließt er eines Tages, den Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu verderben. Also bricht er zu Weihnachten in die Häuser ein und stiehlt die Geschenke. Wie werden die armen Bewohner von Whoville darauf reagieren und wird das kalte Herz vom Grinch jemals wärmer werden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Grinch und wer spielt mit?

OV-Titel
How the Grinch Stole Christmas
Format
2D
Box Office
345,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
24.10.2020 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 22. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

(Verspäteter Eintrag) Kam bei mir leider eher langweilig an...

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
07.12.2019 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.845 | Reviews: 27 | Hüte: 246

Schade, der Film konnte mich nicht wirklich begeistern. Wird wohl das erste und einzige mal sein, dass ich mir den Film angeschaut habe.

Meine Bewertung
Bewertung

Zitat der Woche: "Bald werde ich schlafen, ewig schlafen, verdient hab ich das, ja. Stark bin ich dank der Macht, doch jetzt nicht mehr. Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein. " ~ Yoda

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.07.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 09. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.07.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Der Grinch" ist ein schöne Weihnachtsgeschichte. Die Story hat mir gut gefallen und ist für Kinder gut geeignet. Die schauspielerische Leistung ist gut, aber was mir bei Jim Carrey aufgefallen ist, dass er sehr viele Leistungen auch in vielen seiner Filme gezeigt hat. Klar, er ist für die Rolle gut geeignet, aber mehr erfrischendes hätte dem Film gut getan. Die Musik ist sehr gut und passt sehr gut zu diesen Streifen. Die Special Effects sind nicht der Brüller, aber für damals ausreichend.

Wenn Sie eine schöne Weihnachtsgeschichte für sich und Ihre Kinder suchen, dann kann man mit "Der Grinch" nichts falsch machen.

Avatar
Tim : : King of Pandora
14.12.2017 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.931 | Reviews: 192 | Hüte: 79

Komischerweise hatte ich den Film früher nie gemocht, jetzt schätze ich ihn von Jahr zu Jahr mehr. Gerade die Performance von Jim Carrey ist einfach großartig.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige