Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
621 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DoomSM : : Das Pony
29.04.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Holy Cow, hatte ja schon vermutet dass der Rekord fällt...aber so hoch? Irgendwie war ich der Meinung dass rein kapazitiv und logistisch gar nicht mehr als 300 mio drin ist. Bisschen mit den Werten vom ersten Teil gespielt, ein paar Kinositze dazugenommen, ein paar Milliönchen erhöht, und dann: BÄÄÄM, voll daneben getippt smile smile

Bin jetzt echt gespannt auf den weiteren Verlauf und das Endergebnis.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
29.04.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.114 | Reviews: 0 | Hüte: 16

jap.ich wollte das Maximum tippen.

Hätte ich mal lieber.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
30.04.2019 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.580 | Reviews: 13 | Hüte: 63

@Moviejones

Falls ihr es nicht eh schon vorhattet, könntet ihr wieder ein BOT zum 2. Wochenende von Endgame starten? Die Schätzungen liegen schon bei 180-200 Mio Dollar. laughing

Avengers Assemble

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.04.2019 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.114 | Reviews: 0 | Hüte: 16

mistig,.5 Mio zuwenig getippt...schande...

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
01.05.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.674 | Reviews: 2 | Hüte: 164

Hätte zwar lieber eine 2. Runde Endgame getippt (wie letztes Jahr bei IW) aber dann muss ich wohl mit "Ugly dolls" vorlieb nehmen. nothingnothingnothing

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Behüteter
01.05.2019 22:04 Uhr | Editiert am 01.05.2019 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.351 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Diese 2. Runde könnt ihr dann alleine spielen wink. Aber ich denke auch, dass sich Avengers: Endgame gut halten wird.

Pokémon macht mir mehr Sorgen, irgendwie haben ihm die Avengers so viel Wind aus den Segeln genommen...Im Moment seh ich überhaupt keinen Start um die 100 Mio.
John Wick 3 scheint den Sturm besser überstanden zu haben und er hat auch noch mehr Zeit.

Von den an diesem Wochenende startenden Filmen seh ich den Intruder noch mit den besten Karten, zumal er bestimmt nicht teuer war. UglyDolls hat zu dem, meiner Meinung nach, ziemlich mittelmäßigen Trailer auch noch relativ schlechte erste Kritiken. Sieht für mich alles ein bisschen zu sehr nach Reißbrett aus.

Neues Thema