@ luhp92
Dankeschön! Deinen Kommentar und die Tatsache, dass ich gewonnen habe, habe ich jetzt erst bemerkt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Einigen wird wahrscheinlich klar sein, was für ein tolles Wochenende uns bevorsteht (in $). Ich wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen.
Mehr als Wunschkonzert als komplett ernst gemeint, aber nicht unmöglich: 300 Mio. (Top 5) .
Nimmt man die kompletten Top 10 ist es sogar wahrscheinlich.
Ich lasse das einfach unkommentiert stehen.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Vlt. traut sich jemand, bei Barbie über 200 Mio zu tippen.
Ich glaube an zwei Dinge. An Disziplin und an die Bibel. Wir werden euch beides lehren. Ihr vertraut dem Gott, aber euer Arsch gehört mir... willkommen in Shawshank.
Puh, wenn @AldrichKillian beide Tipps so hoch ansetzt, kann das wirklich ein sehr lukratives WE für die amerikanischen Kinos sein.
Allerdings glaube ich nicht, dass so viele Amerikaner in die Kinos gehen, um die kumulierten Box office Werte zu erreichen
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin
Ich hoffe, die Amerikaner folgen auch brav den Vorschlägen von AldrichKillian .
Bis jetzt wird geschätzt, dass Barbie bzw. Oppenheimer in die Previews so um die 20 und 9 Mio. eingespielt haben. Ich glaube, bei Barbie wurde im Vorfeld sogar noch mit etwas mehr gerechnet, obwohl die Zahl natürlich sehr gut ist, und bei Oppenheimer mit etwas weniger. Aber ich denke immer noch, dass Oppenheimer frontlastig sein wird.
Edit: Es sind 22,3 und 10,5 Mio. geworden. Die Early Access-Einnahmen waren noch nicht dabei.
@sid @aldrichkillian
Wahnsinn!
"I’ll do my best."
Nach den irren Zahlen von Barbenheimer können wir hier vermutlich die Tipps etwas niedriger ansetzen. Ich glaube TMNT und Meg 2 liegen gar nicht so weit auseinander.
Warriors, come out to play-ayyy!
Das ist nett, dass es ein Dracula-Tippspiel gibt .
Ich erwarte zwar keine Wunder, aber die Geschichte und die ersten Eindrücke gefallen mir ganz gut. Und Horror geht eigentlich immer in diesem Jahr. Allerdings hat der Film ein R-Rating, dass macht es etwas schwieriger.
Wie es aussieht, werden sie tatsächlich die gesamten Einnahmen von Gran Turismo aus den Previews vor den Previews ins Wochenende reinbesch*ißen. Ärgerlich. Also knapp 4 Mio.
Deadline gibt den Freitag im Moment mit 8 Mio. an (3,9 Mio. + 1,4 Mio. am Donnerstag + 2,7 Mio. am Freitag).
Allerdings wären ohne den Kino-Sonntag bestimmt mehr Leute bereits von Do bis Sa reingegangen.
Kein BOT zu The Nun II @Moviejones ?
Ich glaube an zwei Dinge. An Disziplin und an die Bibel. Wir werden euch beides lehren. Ihr vertraut dem Gott, aber euer Arsch gehört mir... willkommen in Shawshank.
Verdammt, ich habe versäumt, am BOT zu The Equalizer 3 teilzunehmen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Das Box Office Tippspiel
Moviejones | 10.11.2014