CUTS: Das große Box-Office-Tippspiel
Christian Eichler, Tino Hahn und Louis Derfert tippen die Box-Office-Ergebnisse der zweiten Jahreshälfte 2025.
Die Folge ist vom 07. Juli, deswegen sind hier auch noch "Superman" und "Fantastic Four" mit drin.
Sehr kurzweilig, gerade auch weil hier zur Abwechslung mal so ausschweifend über Franchisefilme gesprochen wird wie selten bei CUTS^^
https://cuts.podigee.io/353-box-office-tippspiel
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ein paar Leute werden sich wahrscheinlich morgen über meinen Tipp bei der nackten Kanone wundern. Ich habe gewettet und deswegen kann ich nicht unter eine bestimmte Zahl gehen ^^.
Ich mach auch mal wieder mit.
"CUTS: Das große Box-Office-Tippspiel"
Hab es mir abends mal angemacht...und bin sofort eingeschlafen.
5,7 Mio. aus den Previews für Weapons, also knapp über zum Beispiel Final Destination: Bloodlines (51,6 Mio am ersten Wochenende). Die wird er wohl eher nicht schaffen, aber es ist ein sehr guter Start.
Mein Tipp war einfach Trailer-bedingt so hoch. Und nach den Reinfällen letzte Woche brauche ich Punkte ^^.
Leider ist der allgemeine Trend gar nicht zum freuen.
Ich hatte eigentlich die Teufelszahl getippt, mich dann aber doch noch umentschieden.
The Conjuring 4 hat am Donnerstag 8,5 Mio. eingespielt und im Moment wird geschätzt, dass er am Wochenende mehr als 70 Mio. einspielt. Es war klar, dass er mehr als Teil 3 einspielen wird und ich finde, man hat gemerkt, dass es in einigen Ländern viel Interesse gibt. Aber so ganz kann ich mir nicht erklären, warum, denn Teil 3 wurde von Zuschauern eher mittelprächtig bewertet und die Trailer zu Teil 4 haben mich auch nicht aus den Socken gehauen.
Das Box Office Tippspiel
Moviejones | 10.11.2014