Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
542 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
07.10.2018 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.215 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Wow, Venom hat über 80 Millionen eingespielt. Hätte ich nicht gedacht.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.10.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 418 | Reviews: 13 | Hüte: 43

@ Kayin

Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Und schon gar nicht mit 205 Mio. weltweit. Grandioses Ergebnis, allen negativen Kritiken aus den USA zum Trotz. Dieses Mal hat anscheinend niemand von den Kinogängern auf die Kritiker gehört. Der Meinung der Zuschauer nach zu urteilen zurecht, denn er scheint überall gut anzukommen, nur nicht bei den amerikanischen Kritikern. Weiß der Teufel, was die für ein Problem mit dem Film haben. Ich finds klasse, dass Venom so erfolgreich startet. Habe mich von Anfang an auf den Film gefreut.

Neues Thema