Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
560 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
30.11.2018 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.148 | Reviews: 7 | Hüte: 48

@Raven13

Achso.^^

Naja 180.000 Dollar sind für nen Release in 4 Kino zwar etwas viel, allerdings ist es oft so, dass das Ergebnis bei limitierten Starts in so wenigen Kinos ziemlich hoch ist. Ein Durchschnitt von 45.000 Dollar ist da nicht unüblich. Kann natürlich viel zu viel sein, oder auch etwas zu wenig. Der Film ist aber sehr schwer einzuschätzen und da wie schon gesagt solche Starts oft einen starken Durchschnitt pro Kino haben, hab ich es mal mit 180k probiert. Aufs Ergebnis bin ich wirklich gespannt.

Deinen ersten Tipp mit 2.500 Dollar Durchschnitt pro Kino halte ich allerdings für derbe Wenig, selbst 15.000 Durchschnitt pro Kino. Kann natürlich trotzdem passieren und e würde mich nicht wundern, denn interessant ist der Film nicht...^^

Why did you hit my son?
Because he stole John Wick’s car and killed his dog.
Oh.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2018 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.090 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ist der Film überhaupt angelaufen? Auf BoxOfficeMojo steht alles auf null ^^

www.reissnecker.com

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.12.2018 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.113 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Gibt es einen Grund warum die BOT´s vom 29.11 nicht ausgewertet wurden? undecided

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
22.12.2018 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.354 | Reviews: 2 | Hüte: 126

Das wird alles sehr spannend dieses Wochenende. Aquaman hat 13,5 M in den previews erreicht, Mary Poppins 8,8M und Bumblebee 2,5M. Wird also ein umsatzstarkes Weihnachtswochenende und man weiß nicht wer wem den Umsatz wegnimmt. Auch für mich sehr spannend, da ich bei Aquaman und Mary Poppins immer zwischen den Big 3 eingekesselt bin. Nur bei Bumblebee habe ich zu hoch gegriffen, vermute ich. Bin auf morgen abend gespannt.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
DrGonzo : : Chaotiker
08.01.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 531 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Neues Jahr, neues Glück

Neues Thema