@luhp
Glückwünsche natürlich auch an dich .
Die Auswertung von diesem Wochenende könnte wegen dem Präsidententag morgen bis Dienstag dauern. Aber Sieger bei Paddington in Peru ist entweder @JurassicFast oder @Wild, soviel ist klar. 13 Mio. werden heute geschätzt.
Uhh. Das ist ja schön beim Paddington wie es dann für mich läuft.
Da wird das Feld von hinten aufgerollt.
Als ich am Sonntag bei Box Office Mojo geschaut habe, hatte ich mich schon gefreut, dass Cap 4 bei $100 Mio steht. Damit wäre ich Zweiter geworden. Blöd nur, dass die bereits die Schätzung für Montag reingerechnet hatten wegen Presidents Day. Somit war mein Tipp doch deutlich zu hoch.
Ich mag diese Survival-Thriller und deshalb befürchte ich, dass ich mal wieder über das Ziel hinausschieße. Die Prognosen für Last Breath sind auch nicht gerade hilfreich: boxofficepro zum Beispiel vermutet ein Wochenende zwischen 7 und 22 Mio. Hmm.
Den Trailer kenne ich um die Spannung zu erhalten nur zur Hälfte, aber die Kulisse ist definitiv interessant. Schon allein, wie die Leute runter gelassen werden, brr...
Mehr als 10 Mio. kann ich mir bei dem Film absolut nicht vorstellen...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@Parzival
Ich leider auch nicht. Für ein besseres Ergebnis müsste - wo doch morgen schon die Previews sind - viel mehr los sein. Allerdings wären ca. 10 Mio. ein gutes Ergebnis, denke ich.
7,7 Mio. hat Mickey 17 am Donnerstag und Freitag eingespielt, also inklusive der Previews. Er kommt nicht schlecht an, ist aber wahrscheinlict recht frontlastig. 20 Mio. am Wochenende werden also nicht einfach.
Hier wurde einiges gelöscht, wegen der Serverprobleme!
Oh, die rote Laterne. Eigentlich wollte ich 8,88 Mio. tippen, war aber schon besetzt. Wahrscheinlich sind 8 Mio. zu niedrig, weil er in den Previews bereits 1,75 Mio. eingenommen hat. Davon ist allerdings nur ca. die Hälfte wirklich vom Donnerstag. Ich wusste gar nicht, dass er auch noch Shows vor dem Donnerstag hatte - es wird immer schräger, was schließlich alles in die Freitagszahl gepackt wird. Mal sehen, wie frontlastig Novocaine ist.
PS: Ich hatte mich schon über die niedrige Teilnehmerzahl gewundert - ist echt ärgerlich für diejenigen, die diese Woche nicht teilnehmen konnten. Immerhin können sich alle Mitspieler jetzt schon über mindestens einen Punkt freuen ^^.
Die Werbung auf der Seite ist heute eine Katastrophe.
Habs wie so oft verpasst, meinen Tipp zu verändern, aber über 100 Mio. wäre ich eh nicht gegangen. Aber im Moment sieht es nach deutlich mehr aus. Die $$$ aus den Previews werden auf 7 Mio. (deadline) und sogar 10 Mio. (unabhängige Tracker, die normalerweise richtig liegen) geschätzt.
@sid
Minecraft hat am Freitag bereits 58 Mio eingespielt :o
Ich wollte wegen dir meinen Tipp noch nach oben korrigieren, die Frist war aber bereits abgelaufen, der steht bei 65 Mio für das ganze Wochenende xD
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Hätte den Titel gerne gehabt, aber immerhin hat der Film somit deutlich mehr eingenommen, auch ein schönes Ergebnis.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@SheldonOberon
Hast du einen Wunschtitel für das BOT zum 2. Wochenende?
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@luhp
Das ist dann doppelter Mist ^^.
77 Mio. Abweichung bei mir. Damit ist die durchschnittliche Abweichung für lange Zeit versaut .
@Parzival
Das Beste ist ja schon vom Tisch. ;)
Bleibt ja eigentlich nur Garbage Man oder Dennis wenn man Charas nehmen will.
Wenn man ganz bekloppt werden will bietet sich auch Lava Chicken an.
Wenn ich gewinnen sollte fände ich Garbage Man am besten, macht mehr her als eingfach ein Dennis, aber alles außer Steve ist für einen JB Fan doch nur der Trostpreis. xD
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Das Box Office Tippspiel
Moviejones | 10.11.2014