Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Da ist sie ja endlich sieht gut aus, spannende Sache. Ist jetzt sicher noch nicht so richtig aussagekräftig, bin aber sehr gespannt wie die Tabelle in einigen Wochen aussehen wird, denn so langsam kommt das Kinojahr ja in fahrt!
@Moviejones Ich frage einfach mal in Guter Hoffnung obwohl ich mir die Antwort schon denken kann^^: Was ist denn mit den bisherigen Errungenschaften im Box Office Tippspiel? Gibt ja doch einige die dort bisher schon den ein oder anderen Titel errungen haben. Gibt es Pläne das hier auch noch iwie einzuarbeiten oder fängt mit der Liga quasi jetzt alles wieder bei null an für jeden? Also wie eine neue Saison halt?
@ArneDias Um es mit den Worten der ultraweisen Spaceballs zu formulieren:
Alles, was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt. Ja und die Vergangenheit? Die ist vorbei. Seit wann? Seit jetzt! Wir sind jetzt im Jetzt!
Was soviel bedeutet wie: Die BOT-Liga ist ein Neustart. Diese wird alle sechs Monate zurückgesetzt und die entsprechenden Sieger gekürt. An dem genauen Ablauf feilen wir noch. Es schadet aber nicht, ganz oben mitmischen zu wollen, nur als Tipp am Rande
Vielleicht gibt es in Zukunft auch noch eine Alltime-Liste. Die alten BOTs werden davon aber ausgeschlossen sein, denn da macht die Technik nicht mit.
@Petra: das gefühl kenn ich. ich dachte eigtl immer meine tipps sind gar nich so schlecht, aber die tabelle ist ein eindeutiger schlag ins gesicht... ^^
p.s.: @MJ - über welchen reiter kommt man denn zur BOT-liga? bin ich zu doof oder gibt´s keinen? ich hab´s bisher immer über die einzelnen meldungen in den news gemacht, was mir aber umständlich erscheint...
@Oberklops Der Direktlink folgt noch. An sich ist die BOT-Liga noch gar nicht öffentlich angekündigt worden. Einige von euch waren aber so schlau, die super versteckten Links vorab zu entdecken.
Das Box Office Tippspiel
Moviejones | 10.11.2014