Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kuck' mal, wer da spricht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kuck' mal, wer da spricht! (1989)

Ein Film von Amy Heckerling mit John Travolta und Kirstie Alley

Kinostart: 03. Mai 199093 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kuck' mal, wer da spricht! Bewertung

Kuck' mal, wer da spricht! Inhalt

Molly hat eine Affäre mit dem verheirateten Albert und wird prompt schwanger. Nur dumm, dasss Albert sie abserviert. Nun steht Molly alleine da und als das Kind zur Welt kommt, ist niemand da. Zum Glück hilft ihr Taxifahrer James, der sie freundlicherweise ins Krankenhaus fährt und dort fälschlich für den Vater gehalten wird. James ist sofort Feuer und Flamme für das Baby und verliebt sich dazu noch in Molly. Und während Molly noch nach einem geeigneten Mann sucht, fällt ihr gar nicht auf, dass das Glück eigentlich um die Ecke lauert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kuck' mal, wer da spricht! und wer spielt mit?

OV-Titel
Look Who's Talking
Format
2D
Box Office
297,00 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Kuck' mal, wer da spricht! gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige